Eine frage

Dieses Thema im Forum "Slums" wurde erstellt von ARI200, 20. September 2011.

  1. ARI200

    ARI200 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi leute

    ich hätte mal ne frage. Wie hoch darf eig ein haus sein?

    MFG ARI200
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eine frage

    ein haus in den slums darf 10 felder hoch und 4 felder tief sein
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine frage

    es kommt immer auf das gebiet an wo du baust!
    z.B in den Slums darf ein haus höchstens 10 blöcke hoch sein !
    wiederum in Casaneo muss ein haus mindestens 18 blöcke hoch sein also es ist immer unterschiedlich wo du baust!
    Schau am besten immer am eingang einer stadt da stehen immer die regeln des gebietes!
    Gruß Stuffhsg
     
  4. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine frage

    Genau ! Je nach Stadt ist es anders,z.B Freebuild gibt es keine "Bauregeln" Da kann man so hoch wie man will bauen :)
     
  5. leonwi97

    leonwi97 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine frage

    Ja und wenn du noch weitere fragen hast kannst du dich gerne ingame an mich wenden ich werde gucken was ich tun kann
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine frage

    Im Freebuild sollte man sich halt ein Gebiet abstecken, denn da gilt es, wer zuerst kommt malt zuerst, also bei anderen mitbauen oder eine eigene Stelle suchen.
    Ansonsten wie schon gesagt, sind immer diese Tafeln da irgendwo in den Städten die die Regeln beinhalten.
     
  7. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine frage

    Frage: hast du nicht eben noch ne fairy bewerbung geschrieben???
    Wenn ja, ist das ein fetter Minus punkt, da du selber nochnichteinmal einfache bauregeln kennst...is hart, aber die wahrheit...sorry :-/
     
  8. brick77

    brick77 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  9. Dark_Kickflip

    Dark_Kickflip Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine frage

    Ich würde alleine von hier schon behaupten, dass das so nicht in Ordnung ist. Du musst dir ein Grundstück suchen, wo auf dem Boden ein Quadrat aus Cleanstone (der normale graue Stein) eingezeichnet ist. Wenn dann kein Schild da steht, kannst du auf dieser Fläche bauen (aber nicht größer als die abgesteckte Fläche werden).
     
  10. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine frage

    Dein haus ist 9 Felder hoch,das passt schonmal,aber ich glaube die Wooden Planks sind da etwas fail am Platz,da direkt drunter schon die Slabs sind,aber theoretisch passt es... Ich kann nur Freebuild empfehlen,grosse Grundstücke,kein Höhenlimit,keine nervigen Regeln ;D

    Ein Screen von meinem Haus im Freebuild (DuffTown)
    Den Anhang 3479 betrachten
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen