Ein Sturm zieht auf (Bewerbung als Supporter)

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von stormbreaker22, 19. Juli 2015.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hiho meine lieben Blockbudler und Stapler,
    Lange ist es her das ich sowas hier mal geschrieben habe um genau zusein fast 4 Jahre.

    Aber erstmal kurz zu mir für die mich noch nich kennen :)
    Ich bin Yannik aka storm aka stormbreaker bin 20 Jahre jung und komme aus den schönen Niedersachsen. Ich habe schon viel Zeit hier in der Community verbracht und natürlich auch auf den Minecraftservern. Ich war nich nur als Supporter schon tätig sondern habe auch als Admin mein unwesen getrieben und das in der zeit von Mitte Map6 bis Map9. Zwischendurch habe ich hier auch den Brautecserver (Minecraft-Modded) verwaltet und auf den Rp-Servern meine Meinung und Ideen eingebracht.
    Was einige sich sicher nun fragen ist, wieso bewirbt er sich erneut? Was ist passiert das er nicht mehr im Team ist. Dazu gibt es nicht viel zusagen. Auch einem gestanden Teamler geht irgendwann einmal die Luft aus und man sucht sich was neues so bin ich mit ein paar meiner engsten Freunde durch die Welt der Computerspiele gereist. Jetzt nach knapp einem halben jahr bin ich wieder voll und ganz zu Minecraft zurück gekommen und will nicht nur mein Wissen sondern auch meine Fähigkeiten die ich zu damaliger Zeit gesammelt habe wieder für euch zur Verfügung stellen.

    Zu den anforderungen die als Supporter gestellt werden:

    Das Mindestalter von 16 habe ich mit meinen 20 definitiv überschritten :)

    Aktivität habe ich sowohl auf dem Server als auch im Ts und Forum

    Die einigen drei negativen Einträge die man in meiner Glizerakte findet sind Bans die ich damals zu meinem Geburtstag bekommen habe damit ich nich spiele
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=stormbreaker22

    Supportaktivität und ein Freundliches Auftretten hat man bei mir schon immer gefunden eben so die Teamfähigkeit

    Das einige Manko was man mir hier vielleicht ankreiden kann, ist wohlmöglich meine momentane Onlinezeit die ich auf dem Brauvival besitze. Den diese beträgt grade 59 Stunden. Dazu lässt sich allerdings sagen das ich doch in den vergangen Jahren viel vom Brauhaus mitbekommen habe und weis wie die Sachen laufen und funktionieren. wenn jemand Nachrechnen will wie viele Stunden es insgesammt sind kann er dies gerne tun. Ich bin mal sofrei und sage das es in den 4 Stelligen Stundenbereich geht ;-)

    Was das bauen angeht, sind definitiv Baufähigkeiten vorhanden wenn auch nich die besten :D


    So das wars erstmal zu mir wenn ihr noch irgendwelche Sachen wissen wollt immer frei rausdamit.

    Gruß
    Yannik | storm
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey yannik,

    ich finde es super das du dich wieder bewerben möchtest, jedoch muss ich sagen, das deine Aktivität zur Zeit noch nicht ausreicht, da du gerade erst wieder anfängst aktiv zu werden :-/
    Was auf jeden Fall für dich spricht, ist deine TS3 Aktivität und deine Vorerfahrung, wodurch wir ja Wissen, das du dich mächtig ins Zeug legen kannst :D
    In dem Sinne finde ich deine Bewerbung noch etwas zu früh :eek:
    Von dem her gibt es in diesem Moment von meiner Seite aus, werde n Pro noch n festes Contra.

    LG Kirosh/Kira
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey storm,

    Kira sagt es bereits oben, du bist leider noch zu Inaktiv auf dem Brauvival Server. Zudem sehe Ich dich nicht wirklich im Chat Support leisten ^^ Dies ist wohl auch die Hauptvoraussetzung eines Supporters oder nicht?

    Zudem hast du auch nicht die passende Onlinetime erreicht und deine Vorerfahrung am Brauhaus reicht auch nicht aus um so direkt wieder Supporter zu werden ^^ Daher werde erstmal wieder richtig aktiv und supporte mehr im Chat, dann kann man da nochmal drüber reden. Doch aktuell muss ich dir hiermit leider eine Absage geben.

    Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß bei uns :)

    LG
    letsi


    PS.: Zudem hast du ja noch eine Themenwelt die du bauen willst. :D Da kannst du dich ja jetzt drauf konzentrieren :D
     

Diese Seite empfehlen