Ein kleines Dankeschön an das Team

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Angrif14, 14. April 2013.

  1. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke an alle die uns auf dem Bdh unterstützen und Helfen. Ich weiss das Gäste sehr schwierig sein können und deshalb danke an die Buddys die sich trotzdem mit ihnen Auseinandersetzen. Aber ich weiss auch das wir User schwer sein können und deshalb Danke an die Supporter die uns User Unterstützen und immer zu lästige Fragen beantworten müssen. Aber auch Danke an die Builder Architekten und Assistants das sie unseren hohen Ansprüchen gerecht werden und Die maps extrem schön gestalten. Danke auch an die Eventler die für Abwechslung sorgen und sich immer was neues Einfallen lassen. Danke an den Rat der Stundenlang am Computer sitzt und über etwas Diskutiert was die Map noch besser machen könnte. Aber auch Danke an maha der dies erst möglich gemacht hat. Danke an euch alle und ich hoffe das ihr noch lange ein so nettes Team bleibt wie jetzt.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ein kleines Dankeschön an das Team

    Ein riesen danke an Krim ohne ihn das alles überhaupt nicht wäre swie ein fettes danke an alle User die mit uns dieses Projekt spaß haben.
     

Diese Seite empfehlen