Ein guter alter Freund

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DontCareAboutMe | Kai, 16. Mai 2017.

  1. DontCareAboutMe | Kai

    DontCareAboutMe | Kai Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute habe mal ne Frage an euch die mit ner Geschichte zusammenhängt
    Also früher habe ich ja aktiv auf crime gespielt sowie jetzt auch wieder.
    Damals hab ich mit einem SEHR guten Freund gespielt und zwar OzelotHD.
    Auf jedenfall war ich dann 1 bis 1 1/2 Jahre ned mehr auf crime.
    Als ich zwischen drin mal reinschaute gab es keine Spur von OzelotHD bis jetzt immer noch ned. :(
    Und jetzt meine Frage: Hat Vielleicht irgendwer eine Ahnung wo er is bzw ob ihr mal wieder was von ihm gehört habt? Bitte antwortet hier drunter da ich nicht noch einen guten Freund ganz verlieren möchte. Oder halt ob ihr ihn mal wieder gesehen habt.

    Vielen dank und Liebe grüße Kai :(
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schreibe ihm eine Pn und er bekommt eine Mail das er eine Pn hat.
     
  3. DontCareAboutMe | Kai

    DontCareAboutMe | Kai Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Is er denn aktiv im forum?
     
  4. DontCareAboutMe | Kai

    DontCareAboutMe | Kai Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ähhhhh der is ned registriert bzw ich finde ihn ned
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es gibt ein BEARBEITEN Button den nutzt man damit man nicht pro Satz ein Post braucht......

    Laut Google hat er (Sollte er es sein) bei einer anderen Community 22 Unbananträge geschrieben und das Team dort in den Wahnsinn getrieben.

    Ziemlich jung, Rechtschreibung schlechter als deiner und lernfähig wie ein Stein........ist er das?^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
    Ollum und Varen99 gefällt das.

Diese Seite empfehlen