Ein großes "Hey" an die Basketballer

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von FreakyMiner, 14. Januar 2012.

  1. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr seid bestimmt schon einmal über das Spiel gestolpert oder habt sogar schonmal mitgespielt.
    Darum stellen wir (McKonny16, Billhelm, Darkcry7201 und FreakyMiner) dies in den nächsten Tagen zusammen:

    Eine Liga für Einzelspieler und eine für 2er-Teams wird erstellt!
    An die 2er-Teams: Einer soll bitte nur die Nachricht schicken und ihr braucht einen Namen.
    Dazu bitte per Nachricht bei McKonny16 melden und nicht hier im Chat nach einem Partner suchen bitte.
    Um einen Partner zu suchen könnt ihr demjenigen eine Nachricht schicken oder ihn im Ts fragen.

    Ihr könnt euch im Einzel und im Doppel anmelden, aber es werden nur die ersten 18 Spieler angenommen und bei den Teams sprechen wir einen Stop aus, wenn es genug sind.
    Gespielt wird, wie beim normalen in einer Tabelle, wo jeder einmal gegen jeden Antritt und auch in einer Rückrunde.

    Da wir mitbekommen haben, dass ihr auch Arenen mit Basketfeldern gebaut habt, bitte ich euch mir (FreakyMiner) eine Nachricht zu schicken von eurer Arena.
    Folgende Informationen bitte hineinschreiben:
    -Größe (Länge*Breite)
    -Standort (Koordinaten)
    -Screenshot's
    -Name (wenn es einen gibt/Thema)


    MfG FreakyMiner :D

    PS: Regeln folgen demnächst!
    Bei Fragen sprecht uns im Ts an.
    Bitte nicht hier alles zuspammen, da dies eine Vorbereitung mehrerer Bereiche ist und es nur diesen Thread gibt für die ganze Basketball-Aktion :D
     
  2. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein großes "Hey" an die Basketballer

    ich will Billhelm mal wieder plattmachen!
     

Diese Seite empfehlen