Ein Anliegen in eigener Sache

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von MaximilianS, 13. März 2011.

  1. MaximilianS

    MaximilianS Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr verehrte Moderatoren und Entscheidungsträger.

    Ich habe es mir seit längerem im Adelsviertel gemütlich gemacht und wie der Zufall will wurde das eher abstruse Gebilde neben meinem Anwesen dem Erdboden gleich gemacht.

    Da ich es nicht so bevorzuge in die Höhe zu bauen, plane ich ein größeres Herrenhaus zu errichten, dazu würde ich jedoch noch den Bauplatz, welcher neben meinem Gebäude zur Verfügung steht benötigen.

    Nun ist mir die Problematik bewusst, dass jeder nur ein Grundstück zu besitzen soll, was durchaus Sinn ergibt, doch gebe ich zu bedenken.

    Sinn dieser Regelung ist das ein einziger nicht viele kleine Grundstücke in eine Stadt besitzt und auch das genug Platz für alle anderen Mitspieler da ist. In diesem Fall ist es jedoch so, dass der Platz benötigt wird einfach um ein schon bestehendes Gebäude zu ästhetischen Zwecken zu erweitern. Des Weiteren befindet sich das bestehende Grundstück am äußersten Rand des Adelsviertels und ist kein Filetstück dessen. Es gibt nichteinmal eine Straßenanbindung (für welche ich dann Selbstverständlich sorgen würde).

    Mein Anliegen ist nun dieses Grundstück legal erwerben zu dürfen um den Plan meines Herrenhauses weiter in die Tat umzusetzen.

    Ich stelle dies hier zur Diskussion und appellieren an den basisdemokratischen und vernünftigen GRundgedanken dieses Forum

    MfG
    Maximilian
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Im wesentlichen willst du ja ein Haus auf 2 Bauplätzen bauen, und das ist nicht verboten. ;-)
    Frag ingame einfach einen Supporter, ab besten jedoch ob8, da er Bürgermeister der Hauptstadt ist.
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Eine sichere Sache wäre es, wenn du dich mit jemanden zusammen arbeitest und ihr jeweils ein Grundstück kauft. Die beiden Bauplätze können wir dann zusammenschieben und ihr könntet ein großes Haus bauen.

    - Phonophobie, Infrastrukturplaner des Adelsgebietes ;-)
     
  4. Flow

    Flow Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Allein für diesen Text würde ich es schon genehmigen :)
    Liest sich klasse !
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hab gerade gesehen, das dein Grundstück am Rand des Adelsgebietes liegen soll. Vielleicht kannst du es mir mal bei Gelegenheit zeigen, dann scheuen wir mal, wie es um eine Erweiterung bestellt ist, okay?!
     
  6. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beschreib mal wo es ungefähr liegt und ich schau mir die sache dann mal an.
     

Diese Seite empfehlen