Ehrung der Admins

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Varen99, 4. März 2012.

  1. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ehrung der Admins

    Nur so zur Info, das Projekt wurde von Tama vor 1 Woche angelehnt.
     
  2. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ehrung der Admins

    Trotzdem ist es nicht richtig, dass der Server den Owner nicht s kostet, alleine die Webserver für HP und Webseite fressen die Werbekosten ... Dazu hat jeder der "Admins" einen Arsch voll Arbeit mit Usern, Bauwerken, Software und sonstigen Heulereien .. !!!!
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ehrung der Admins

    Peti du meinst abgelehnt.

    Warte kurz, ich muss schnell Admin werden, anstelle des Admins, dann kann jemand die Admins ehren =P
     
  4. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ehrung der Admins

    Ja, Kato das meine ich^^. Aber dein Forumstitel ist doch Administrator, oder? ;-)
     
  5. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ehrung der Admins

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen