DVBield

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von DVBield, 16. Mai 2011.

  1. DVBield

    DVBield Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    Bewerbung RPG Server

    Zu den geforderte Daten:
    Account Name DVBield
    Realer Name Denis
    - Realeales Alter 20

    - Name Charakter : Tristen (Der Reisende)
    - Rasse Mensch
    - Alter 30 Jahre (Paraxesche Zeitrechnung Jahr =425 Tage)
    Beschreibung Standard Skin /Rote Haare, Grüne Hose mit Brauen Schuhen, Brauner Köper mit Lederschütze( Symbol auf der Schütze) Weiß Gelbe Verzierung an den Armen. Weiß Bräunliche Hautfarbe, Trägt eine Arbeitsbrille auf dem Kopf)
    Beruf Magieingenieur

    ?Ihr wollt meine Geschichte hören? Nun gut, aber ihr werdet sie wahrscheinlich nicht glauben dennoch sie ist wahr: Wie ihr sicherlich schon erraten habt stamme ich nicht von hier. Oh nein, ich komme, ob ihr es glaubt oder nicht, aus einer andren Welt. Sie ist dieser zwar sehr ähnlich und doch auch nicht.
    Ihr wollt also wissen warum ich gekommen bin und was ich Vorhabe? Das ist nicht einfach zu sagen, zuerst müssen sie verstehen ich bin nicht so ganz freiwillig in diese Welt gekommen. Es stimmt schon, dass ich in eine andere Welt gekommen oder wie wir es nennen einen Dimensionsgang vorgenommen habe. Mein Ziel war und ist es immer noch ein Netz von Portalen zu erschaffen das die verschieden Dimensionen verbindet, aber es ist etwas schief gelaufen. Was weiß ich selber nicht, sonst wäre ich nicht ihr. Sondern schon an den Arbeiten zum erschaffen eines neuen Portables. Sie wollen es also genauer wissen? OK fange ich nochmal ganz von vorne an. Also die Welt aus der ich stamme Paraxe sie unterscheidet sich von eurer nur durch eine Kleine aber sehr erheblichen unterschied die Benutzung von Magie. Ich weiß nicht ob sie vertraut sind mit der Magie aber bei uns ist sie eine fester Bestandteile der Kultur und Entwicklung wo wir auch zu meinem Beruf kommen. Es ist als Magie Ingenieur meine Aufgabe sich mit den Eigenheiten der Magie, die Verbindung von Magie und Mechanischen Geräte und die Erforschung der von der Natur auferlegten Gesetze zu beschäftigen. Was für Götter wir verehren? Nun Götter in eurem sinne gibt es bei uns nicht aber wir verehren die Natur mit ihren 5 Grundelementen als die größte und heilige Kraft die uns einst erschaffen hat. Diese 5 Grundelemente sind Feuer, Wasser, Luft, Erde und Geist. Die Vier ersten Elemente sind die Bausteine unsrer Welt. Geist hingegen bestimmt wie diese Verbaut werden. Ein Lehrsatz lautet: Feuer, Erde, Luft und Wasser daraus ist die Welt gemacht, doch flüchtig sind die Elemente erst Geist gibt der Welt den Sinn. Oh! Ich habe ganz vergessen ihnen zu erklären was ich nun vorhabe, das ist einfach und doch fast unmöglich. Ich habe vor eine Dimensionaleportalbrücke zu errichten und dadurch eine Verbindung zu meiner Welt herzustellen.
    Ich hoffe dieses Gespräch hat ihnen geholfen ihre Entscheidung zu treffen ob ich in diese Welt akzeptiert werde um meine Ziele zu erreichen.

    PS Wer Fehler findet soll sie behalten
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVBield

    steampunk.. naja lass ich durchgehen

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen