Dunkle Wolken ziehen auf

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von stormbreaker22, 2. Juli 2012.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Schwarzer Rauch zieht im Osten des Landes auf. Der Himmel verdunkelt sich und es riecht nach Schwefel.
    Die Vulkane zwischen Verdura und Metropolis brechen aus.
    Den Anhang 10271 betrachten

    Den Anhang 10272 betrachten
    Sofort haben sich einige tapfere User und Supporter auf den weiten Weg gemacht um der Gefahr ins Gesicht zusehen. Gefährliche Pigzombies und Blazes mussten bekämpft werden, doch durch unsere tapferen Männer haben wir es geschafft unser Land zuerweitern und nun gibt es neue Wohnplätze die ihr behausen könnt.
    Den Anhang 10273 betrachten

    Den Anhang 10274 betrachten
    Die Stadt Yol Aav Vulom bittet euch große Plattformen und Höhlen zum kaufen an. Doch die Plätze sind begrenzt daher musst ihr schnell zuschlagen um an die neuen Bauplätze zubebauen. Die neuen Grundstücke kosten von 12,000 BM bis hin zu 15,000 BM.
    Den Anhang 10275 betrachten

    Also auf gehts solange die Erde noch heiß ist.
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dunkle Wolken ziehen auf

    Na endlich :D Danke dir storm ;-)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dunkle Wolken ziehen auf

    Hatte schon Angst, dass es eine Geisterstadt bleiben wird xd
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dunkle Wolken ziehen auf

    Nene, Derlo zieht da hin :D
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Dunkle Wolken ziehen auf

    Ach was, Kato wir haben halt etwas länger gebraucht als geplant :)
     
  6. Zotze

    Zotze Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dunkle Wolken ziehen auf

    Kaum eröffnet, bricht das gesamte Minecraft-Universum zusammen und alles verfällt ins planlose Chaos ... besser inszinieren konnte man es nicht :thumbsup:
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dunkle Wolken ziehen auf

    Vielleicht hast du ja auch nur länger geplant als gebraucht, aber das was ich bisher gesehen habe sieht doch ganz nett aus =D
    Fehlt nur noch ein Träääler zu dem Vulkaninneren =DD

    btw. Warum muss ich gerade an Goronen (Zelda) denken?
     

Diese Seite empfehlen