Dr. Konny

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mckonny16, 11. April 2012.

  1. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr habt fragen oder probleme und wisst net wer euch helfen kann?
    Fragt doch einfach mich! Ich bin vertraulich und kann euch gute tipps geben.
    Schreib mir eine pn oder melde euch bei mir auf den Ts.
    Gruß Dr. Konny
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dr. Konny

    Also, wer denkt sich so nen doofen namen aus? =D
    Warum habe ich keine grenzenlose Macht?
    Ist Konny ein Hund?
    Wo sind deine Papiere? Ausweiskontrolle, machst du das ganze illegal?
     
  3. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dr. Konny

    konny als doktor?^^
     
  4. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dr. Konny

    Konny ist der helfer von Dr. Sommer :D
     
  5. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dr. Konny

    jetzt ärgert ihn doch nicht so wegen seinem Namen^^. Ich finde die Idee eigl. ganz gut, denn es gibt viele Leute, die große Probleme mit sich rumschleppen und vllt. mit jemanden darüber reden möchten, der ein Außenstehender ist :p
     
  6. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dr. Konny

    ja jirby^^
    konny als dachdecker(heisst psychologe:D)
    aber wer auf dem server will konny als psychologen?die idee an sich ist gut aber da konny sehr leicht entflammbar ist ist sie für leute mit agressionen nicht gut geieignet^^
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dr. Konny

    oO Du bist Doktor Konny, da kommen wir ja ganz schnell aufs Thema Plagiat zu sprechen :D
     
  8. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dr. Konny

    Hallo liebes Doktor Konny-Team,
    Ich heiße Tanja und bin 12 Jahre alt. Seit vier Wochen nun habe ich einen Freund.
    Letztens waren wir zusammen aus und haben uns irgendwann auf eine Bank gesetzt.
    Als wir uns küssten, griff er mir zwischen die Beine und irgendwie fühlte es sich gut an.
    Also griff ich ihm auch zwischen die Beine, doch da war etwas, wie eine Flasche oder so.

    Meine Frage also: Ist mein Freund heimlich Alkoholiker? Was soll ich mit ihm tun?
     

Diese Seite empfehlen