Doxxar stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Doxxar, 11. August 2014.

  1. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ahoi, ihr Lieben!

    Da es offenbar eine kleine Debatte darüber gab, ob man sich beim BrauTec für eine Teamstelle bewerben sollte/müsste, damit User auch wissen, an wen sie sich da eigentlich wenden, werde ich mich nun nachträglich zumindest mal ein wenig vorstellen:

    Wichtig!: Ich möchte damit die Debatte nicht wieder lostreten oder Partei ergreifen, sondern nur eventuellen Unmut der User beseitigen.

    Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ich nicht das offizielle Bewerbungsformat verwende (da ich das gerade nicht parat habe)

    Zu meiner Person: Im richtigen Leben heiße ich Dominik, bin 19 Jahre alt und studiere derzeit Biochemie. Zu meinem Verhalten kann ich eigentlich nur sagen, dass ich stets versuche, freundlich, ehrlich und höflich zu sein. (Was nicht immer leicht ist)

    Minecraft und das BdH: Ich spiele Minecraft seit der Alphaversion (weiß kein genaues Datum) und bin seit etwa vier Jahren auf dem Brauhaus. In der Regel bin ich bekannt für meine Luftschiffe, auch wenn ich ebenfalls gerne Schiffe und andere Dinge baue.

    BrauTec: Der BrauTec hat mich schon recht früh fasziniert, denn nach ein paar Jahren wird normales Minecraft nun mal doch ein wenig langweilig. Auf diesem Wege habe ich auch Mars339 kennengelernt, erst als Nachbar, dann als Mitbewohner (Oder Hausherr, immerhin wohnte ich ja bei ihm). Als er das neue Modpack erstellte, half ich ihm ein wenig aus, und baute auch einige Teile der Map auf.

    Und da Storm mich auch bereits gut kannte, bot er mir an, Teamler zu werden.

    Man könnte also sagen, dass ich mich über Jahre hinweg im TS und mein Verhalten beworben habe.

    Ich hoffe, dass nun alle zufrieden, oder zumindest zufriedener sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Doxxar
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Doxxar stellt sich vor

    Doxxar du bist einfach super! :D
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Doxxar stellt sich vor

    Doxxar :D bleib einfach immer so nett wie du bist :3
     
  4. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Doxxar stellt sich vor

    Sweeter boy.
     
  5. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Doxxar stellt sich vor

    Finde ich gut, deswegen poste ich ein Lied dazu...


    Du baust tolle Lufftschiffe:*


    Ps.: Trinke grade keinen Kaffee
    Pss.: Aber Rum
    Psss.:Bewerte dabei das Bauevent
     

Diese Seite empfehlen