Downgraden für Dummies

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Kato-San, 25. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vermutlich werden noch öfter Updates kommen und auch jetzt haben wir das Problem:
    Server is outdatet

    Dabei liegt das Problem nicht daran, dass keine Software existiert, sondern eher daran, dass auch die Mods und Plugins für den Server auch upgedatet werden müssen.

    Dazu hier ein Schritt für Schritt Tut zum Downgraden:

    1. Ladet Euch das Programm von
    http://www.matthis-kleine-welt.de/software/minecraft/minecraft-downgrade-patcher/
    herunter
    ] downgraden17hekpad8yf.jpg

    2. Führt diese Datei aus und benutzt die richtige Version (in diesem Falle 1.2_02


    3. klick auf Patche Minecraft.jar

    Es sollte am Ende stehen:
    Patch erfolgreich ausgeführt!

    Behaltet am besten euren alten Launcher erstmal und löscht ihn nicht.
    Sollte der neue nicht connecten können könnt ihr den alten immer noch durch den downgrade benutzen.


    Das war zumindestens die Lösung die bei mir funktionierte.

    FAQ:

    Ich habe Mod X Texturpatch Y oder so installiert.

    Du Cheater!!!!!!
    =DDDD
    Nein, Spaß, lösch einfach deinen Bin Ordner und update das Spiel bevor du es erneut downgradest.
     

    Anhänge:

  2. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    hat sich erledigt :) wir sind aktuell
     
  3. niko

    niko Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Downgraden für Dummies

    Bei mir geht es nicht. ich habe den "minecraft Downgrade Patcher" heruntergeladen aber ich weiß nicht wie weiter und unten wo man die Version auswählen kann, kommt gar nichs.
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Downgraden für Dummies

    Leichengräber, das ist aus dem Jahr 2011
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen