Dorfbewohner schaltet Angebote nichtmehr frei

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von HS_Piccolo, 18. März 2016.

  1. HS_Piccolo

    HS_Piccolo Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich stehe vor folgendem Problem:
    Meine Dorfbewohner schalten einmal "ausverkaufte" Angebote nichtmehr wieder frei..! selbst wenn ich andere Dinge verkaufe/kaufe, zeigen sie keine Reaktion, es steigen auch erst gar keine Partikel mehr nach erfolgten Transaktionen auf.
    Konkret habe ich mittlerweile sogar Farmer mit mehrern blockierten Handelsgütern.
    Kann dies ein Problem mit der Umstellung von 1.8 auf 1.9 sein? (alle Händler bisher hatte ich in der 1.8.x erzeugt, habe aber auch bereits problemlos in der 1.9 mit ihnen gehandelt (und angebote freigeschaltet).
    Jetzt auf einmal tut sich nichts mehr, dabei liegt kein versionswechsel oder ähnliches vor, nur Optifine Pre-Version habe ich installiert, sollte aber ja keine Auswirkungen aufs Gameplay haben..?!

    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee..! würdet mir sehr helfen...

    Viele Grüße, Dänz On!

    Piccolo
     
  2. HS_Piccolo

    HS_Piccolo Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Problem besteht immer noch.. niemand eine Idee..?!
    mittlerweile befindet sich die welt in 1.10.2 und wohl sehr bald dann in der 1.11 ...

    Beste Grüße,
    Piccolo
     

Diese Seite empfehlen