DirtyDan94

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Seberoth, 18. Dezember 2010.

  1. Seberoth

    Seberoth Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hat 10 Dias abgebaut und 16 Diablöcke (16*9) in seiner Truhe...
     
  2. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    Verwarnt wieso?

    Ich hab heut mal auf meine statistiken geschaut und da ist mir ein kleines aber bedeutendes wörtchen ins auge gesprungen: verwarnt. meine frage an euch: wieso bin ich verwarnt? es gibt bestimmt nen grund aber im forum kann ich nichts sehen und im server war ich ein paar tage nicht, also würde ich gerne wissen warum. Danke für antworten ;-)
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    habe die threads gemerged. da steht warum.
     
  4. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    ok ich seh meinen fehler ein. danke an euch, dass ich nich gebannt bin ;-). naja jeder macht mal fehler oder? also dann, danke für die schnelle antwort.
     
  5. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    jetzt noch 2 fragen: wie lange bin ich verwarnt und habt ihr die diablöcke entfernt oder muss ich das jetzt noch machen? :D
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    alles dia entfernen und du bist auf der überwachungsliste.
    2 Wochen verwarnt. Solange ausschluss aus allen Geldsystemen
     
  7. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    auch meine 10 dias die mir echt gehören? ok 3 sind schon für meine picke weg. das mit dem geldsystem stört net sonderlich. dias werden bei der antwort dann auch entfernt ;-)
     
  8. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    also 2 wochen sind bestimmt scho lang rum und in meinen stats steht immer noch verwarnt. kann sich pls ein admin melden um das zu klären? ;-)
     

Diese Seite empfehlen