Dilio1649

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Dilio1649, 5. Mai 2011.

  1. Dilio1649

    Dilio1649 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Account Name: Dilio1649
    - Realname (Vorname): Manuel
    - Reales Alter: 17

    - Der Name des Charakters: /nick Torent
    - Die Rasse des Charakters: Ork
    - Das Alter des Charakters: 32
    - Beschreibung des Charakters: grüner Ork, Glatze, schwarze Bekleidung
    - Beruf des Charakters: Schmiedt, Fallenspezialist


    Ich habe schon viele RPs gespielt, aber der MinecraftRP ist der Hammer.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine geschichte durchlest und mich annehmt.
    Natürlich würde ich nicht nur in Schlachten ziehen, sondern Rohstoffe für eine gute Rüstung holen, Waffen schmieden und eine ARME aufbauen, die unsterblich sein wird.
    Unsterblich als Legende des Minecraft RP.
    Hier meine geschichte...


    Die Orks sind eine alte, kulturschaffende, sehr kriegerische Rasse. Sie leben als Nomaden in einem rigiden Kastensystem.

    Im Orkland existiert ein staatsähnliches Gebilde, das alle Stämme des Orklands eint. Die Hauptstadt Kammeloth wurde kurz vor dem Orkensturm gegründet. Derzeitiger Anführer der Orks ist der Kammeloth Grünork, der erste Doppelpriester von Waldrand und Seestadt, der vor dem Orkensturm alle alten Orkhäuptlinge besiegte und die Orks einte.

    Umschlossen von mehreren Gebirgsketten liegt der Großteil des meist kargen und hügeligen Orklandes auf einer Höhe von 800 Schritt. Neben Orks leben hier vor allem die riesigen Steppenrind-Herden, Orklandponies, einige Bären, Hirsche und natürlich neben kleinen Nagetieren wie dem Orklandkarnickel auch noch Schlangen. Mit Achaz, Einhörnern, Riesen, Greifen, Minotauren und Riesenlindwürmern bietet das Orkland auch einige außergewöhnliche Bewohner.

    Unser Volk hatte die Stärksten Krieger im Land, doch als ich die Kriegstrommel hörte schrie Kammeloth Grünork "Angreifen unser Volk, ich nicht verstehen die Menschen. Bogenschützen und Krieger auf Mauer und machen Kurzen prozess."
    Doch es kamen nicht nur Menschen, nein.
    Die menschen hatten sich mit den Elfen und den Tauren verbündet.
    Sie brannten unser Volk nieder und töteten unseren König.
    Er gab mir eine Kristallkugel, er Sagte renn richtung Norden, du wirst auf ein Volk treffen, mit der Kristallkugel gehst du zum König und er weis bescheid.
    Also machte ich mich auf den Weg richtung Norden.
    Es war ein kleines Volk. Schwach, keine krieger. Nur Bauern.
    Nun ist es meine Aufgabe ein Kriegsvolk daraus zu machen um meinen Alten König zu rechen.


    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Dilio1649 ist doch ok oder?
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?
    Ja, klar und deutlich.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie vorgegeben? Ja

    Greez
    Dilio1649
     
  2. Dilio1649

    Dilio1649 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dilio1649

    Habe diese Bewerbung neu geschrieben...
    Bitte um Antwort!
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dilio1649

    du kannst den namen deines charakters mit /nick ändern neuer nick bitte
     
  4. Dilio1649

    Dilio1649 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dilio1649

    OK hab ich
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dilio1649

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen