Diebesgilde aufgelöst?!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Flo301, 17. Mai 2011.

  1. Flo301

    Flo301 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gestern ging ich zum Treffpunkt der Diebesgilde, weil ich sie doch so sehr hasse und sie von Illfreak auf die Gesucht-Liste gesetzt wurden...
    (Kann mir ja keiner übel nehmen)
    Also da war ich nun angekommen, ich bin schnell mal ins Haus rein und schaute mich um. Ich sah Baromir ... Er schlug mich 1-3-mal und ich schlug zurück. Ich wusste dass er noch nicht auf der Gesucht-Liste stand. Ich plante es anzugehen als wäre er ein normaler Spieler.
    (Zur Info, Krim sagt man soll bei normalen Spielern die einen grundlos hitten, bei Möglichkeit abhauen und der Garde melden)

    Ich rennte etwas weg von ihm um ihn zu Befragen...
    Und jetzt zum eigentlichen Teil:
    Er: gehörst du zu uns?
    Ich: Zu der Diebesgilde?
    Er: Die Diebesgilde gibt es nicht mehr!
    Ich: Ist das euer Haus?
    Er: Nein aber es gehört meinem Freund.
    Ich: Dann seid ihr ein Dieb und ich darf dich töten!
    Er: Die Diebesgilde gibt es nicht mehr (blablabla)
    Ich: Ihr werdet dich bei der Garde wegen Sinnloses PvP melden.
    Er: Ich dachte ihr ward ein Dieb.
    Ich: Das ist das Haus der Diebesgilde!
    Er: Es gibt keine Diebesgilde mehr, zum 3ten mal!
    Er: Das ist ein ganz normales Haus und ihr seid eingebrochen!
    Ich: Ich kenne dieses Haus lügt nicht!
    Er: Wenn ihr was geklaut habt gebt es zurück!
    Ich: (Wieder) Ich kenne dieses Haus es gehört der Diebesgilde, klar das ihr euch rausreden wollt...
    Er: Die Diebesgilde gibt es nicht mehr fragt doch Krim.
    Ich: Und warum gibt es neben dem Gefängnis eine Liste von Leuten der Diebesgilde?
    Er: da diese der Diebesgilde tätig waren, aber sie wurde aufgelöst
    Ich: aja... Ich melde euch jetzt bei der Garde wegen PvP!
    *So ähnlich ist es abgelaufen... [Beweisbilder sind vorhanden]

    Ich glaube ihn nicht, aber was sagt ihr dazu, muss Baromir der Gesucht liste hinzugefügt werden wegen Mitglied der Diebesgilde oder war er im Recht und die Diebesgilde gibt es nicht mehr.
     
  2. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Dieb = Dieb egal ob gerade in der diebesgilde oder nicht. Wenn er also ein dieb ist war egal ob mit oder ohne Gilde ist es eben wie es ist
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Nur, hat er jetzt etwas entwendet oder war er einfach so in diesem Haus?
     
  4. Flo301

    Flo301 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Wie meinst du das, ich war im Treffpunkthaus der Diebesgilde um zu sehen ob einer von ihnen da ist.
     
  5. Flo301

    Flo301 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Die wichtigere Frage ist, ist die Diebesgilde jetzt aufgelöst oder nicht ?
    Wenn nicht dann hat Baromir gelogen und man kann davon ausgehen das er selbst ein Mitglied ist und die Gilde beschützen wollte. Was aber wiederum heißt das er noch auf die Gesucht-Liste muss.
     
  6. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Tolle Hintergrundgeschichte! Die Detailliebe in der Umgebung und die aufwändige Gestaltung der verschiedenen Figuren sind Wahnsinn..

    [OOC] Ich glaub du bist im falschen Forum
     
  7. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Ob die Diebesgilde aufgelöst ist oder nicht, ist total egal.
    Dieb ist und bleibt Dieb. Egal ob mit oder ohne Gilde.

    Also viel Spass beim umhauen :)
     
  8. Flo301

    Flo301 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Ok, 3 Sachen
    1. Hitman hat Recht hab mich wirklich vertan, bitte um Verschiebung in Allgemein.
    2. Illfreak hat auch Recht Dieb bleibt Dieb und man kann sie umhauen wo man will.
    3. Wäre jetzt eine Frage die das ganze hier weiter bringt:
    Ist Baromir ein Dieb oder angehöriger der Diebesgilde oder hat er irgendwas Schlimmes getan, wofür es sich lohnt ihn umzuhauen oder ihn auf die Gesucht-Liste zu bringen?
    Jede Info zählt... (Wer nicht hier sagen will kann auch im TS)
     
  9. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    +


    Was ich mit meinem Post meinte war eig, ob er denn was gestohlen hat oder einfach nur so dort war (was ja auch der Fall sein kann).


    Sollte er nichts getan haben, fände ich einen Eintrag auf der "Gesucht"-Liste ein bisschen übertrieben :D
     
  10. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Wer ist Illfreak?
     
  11. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Der supergardist =P
     
  12. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    ka. 8 von 10 Stimmen in meinem Kopf kennen ihn auch nicht ^^

    :D Sag mal jetzt ganz erlich - Hast du dich in mich verliebt? :D
     
  13. Flo301

    Flo301 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Also jetzt ist dieser Eintrag in Griefing und Beschwerden :p
    Da sollte er eigentlich nicht hin weil der kein Griefing war oder eine Beschwerde...

    Eigentlich wollte ich 2 Sachen wissen die
    1. War ob die Diebesgilde aufgelöst wurde oder nicht?
    -Illfreak: Egal hau sie einfach weg
    *Nicht so ganz was ich wollte aber ok

    2. Ist Baromir ein Mitglied oder überhaupt ein fieser Kerl?
    Die Sache ist das es Merkmale gab, aber ob er wirklich was klaut oder so dar war weiß ich nicht und deswegen wollt ich euch fragen.

    Die Anzeichen bzw. Merkmale :
    -Er war dort
    -Es befand sich noch ein anderer dort von dem ich weiß das er zur Diebesgilde gehört
    - Sie haben zusammen diskutiert
    - Er sagte das Haus ist von seinem Freund (der Treffpunkt der Diebesgilde)
    - Er hat die Diebesgilde verteidigt
    (mit Wörtern, also das es sie wohl nicht mehr gibt)

    Also ich denke, er ist ein Dieb und gehört auf die Gesucht-Liste. Außerdem kann sich jeder der auf der Liste steht mit der Garde bereden, dass er wieder runter kommt. Aber vorerst wird er von mir beschuldigt auf Grund der Merkmale ein Teil der Diebesgilde zu sein.
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Nicht jeder, der früher zur DIebesgilde gehörte, war ein DIeb. Mehr als 60% aller derjenigen standen nur unter unserem Schutz :)

    Und ja, die Diebesgilde gibt es nicht mehr, zwar werden wir immernoch gesucht, aber das werden wir schon noch ändern (genug Geld zum Frei kaufen haben wir ja)

    Lg
     
  15. Flo301

    Flo301 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Lieber Warriorepic,
    Man kann dir sowieso nicht glauben weil du selbst ein Dieb bist und die Diebesgilde gegründet hast, also nenne mir doch bitte 1nen Grund warum ich dir das glauben sollt?
     
  16. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Weil selbst ich ein Mitglied der Diebesgilde WAR, jedoch nie jemanden bestohlen habe.
     
  17. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Noch nie etwas gestohlen und du warst bei der Diebesgilde ? :D
     
  18. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Er stand lediglich unter unserem Schutz
     
  19. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Der derbste von allen Dieben war sowieso ich. Ich bin ja keiner mehr aber ich war gut. 2 Stunden 40 Stacks Eisen. Das ist was. Aber es gibt echt keine Diebesgilde mehr. Wir sind jetzt rechtschaffene Bürger.
     
  20. Flo301

    Flo301 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diebesgilde aufgelöst?!

    Zu letzt und ich meine auch zuletzt will ich sagen, dass es mir über die Zeit egal geworden ist. Ich kenne jetzt einfach die Wand vor dem Gefängnis, die sagt mir schon wer den tot verdient hat.
    //close//
     

Diese Seite empfehlen