Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von Bauerchen, 20. März 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Brauhäusler und ganz besonders die Minerim-Fans.

    Es wird euch freuen, zu hören, dass es an der Zeit ist, selbst mitzubestimmen!


    Eine kurze Geschichte:
    Der kleine Monty lief weiter! Es war Nacht, stockfinstere Nacht. Der Mond war nicht zu sehen und auch kein Stern funkelte am Firmament. Der kleine Monty lief weiter. Er stolperte über eine Wurzel, verlor das Gleichgewicht und fiel mit dem Gesicht voran in den Matsch. Es fing an zu regnen. Riesige Tropfen, so groß wie Schwämme, prasselten auf den Boden und ließen auf den Wegen und Wiesen kleine Bäche entstehen.

    Der kleine Monty wusste, was zu tun war. Er musste weiterlaufen! Doch vor was lief er weg? Vor den Steuereintreibern der Garde? Vor den Gefängniswärtern der Bäume? Nein. Der kleine Monty lief vor dem Stadtrat davon. Dieser war außer sich vor Wut, der kleine Monty soll Bier gestohlen haben! Sowas würde er niemals tun, doch der Stadtrat wollte nicht hören.

    Der kleine Monty rappelte sich auf und lief den Weg entlang. Er verlief sich an einem Feld nahe einer kleinen Häuseransiedlung. Monty kannte dieses Dorf. Es hieß Windhelm.

    Das besondere an Windhelm war, dass sich dort noch kein Stadtrat gefunden hatte! Hier war er sicher...

    [HR][/HR]

    Der kleine Monty ist sicher, doch ihr müsst ihm helfen, sich vor dem Stadtrat zu verstecken! Dazu müssen wir Windhelm einen Stadtrat verpassen! Doch wie soll das gehen?


    Ihr glaubt, ihr seid es würdig, "Stadtrat von Windhelm" genannt zu werden?
    Dann schreibt eine Nachricht an kaeserip, in der ihr euch für den Stadtrat-Posten bewerbt.

    Der Stadtrat von Windhelm wird zusammen mit einer Person der Minerim-Leitung die Leitung über Windhelm übernehmen. Die Minerim-Leitung wird aber nur bei größeren Problemen und Fragen eingreifen und unterstützen, ansonsten ist der Rest ganz dem Stadtrat überlassen!

    Der Stadtrat
    Der Stadtrat besteht aus 3 Personen, die sich an festen Terminen treffen, um mit der Minerim-Leitung in den sogenannten Stadtratssitzungen alles wichtige abzuklären.

    Die Wahl
    Die Wahl findet einen Tag nach Einsendeschluss statt. Diese Wahl wird von euch durchgeführt, den Usern!


    Einsendeschluss: 27.03.2013 - Bis hier könnt ihr eure Bewerbungen einsenden!

    Meine Bewerbung
    Die Bewerbung wird hier im Forum an kaeserip gesendet. (Wer zu faul ist, zu suchen: (Klick mich))

    Diese sollte so ähnlich wie eine Teamposten-Bewerbung aufgebaut sein. Folgende Infos sollten auf jeden Fall in deiner Bewerbung vorkommen:
    • Ingame-Name
    • Glizer-Profil
    • TS-Aktivität
    • Forenaktivität
    • Warum will ich Stadtrat werden?
    • Warum bin ich als Stadtrat geeignet?
    • Was will ich als Stadtrat später tun?
    Desweiteren könnt ihr natürlich auch Infos über euer RL, euer Alter, Erfahrungen auf dem Brauhaus oder ähnliche Angaben machen :)


    Viel Glück mit euren Bewerbungen ;-)
    Gruß
    Das Minerim-Team und euer Geschichtenerzähler BBB :D

    [​IMG]
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Wird es ein Mindesalter geben?
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    BBB kompliment an deine Geschichte, hat mir sehr gut gefallen.

    Gibt es irgendwelche Anforderungen?? Mindestalter, Onlinetime, Spielerfahrung, kommt gut mir teamlern aus..... etc.
     
  4. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Nein, jeder kann sich bewerben :)
    Aber die Minerim-Stadtleitung wird dann eine Vorentscheidung treffen, bevor es an die eigentliche Wahl geht :)
     
  5. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Wie ungefähr soll die Bewerbung aufgebaut sein? Soll sie so wie eine richtige Bewerbung aufgebaut sein (Real Life, Minecraft, Glizer, etc.)
    Oder eine kurze knackige (RL, Brauhaus, Onlinezeiten, Warum ich)
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Das kannst du ganz selber entscheiden :) Was auf jeden Fall rein sollte, sind, warum du dich bewerben willst / warum du genommen werden solltest / ob du TS / Forenaktiv etc. bist :)
     
  7. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Glizer sollte schon dabei sein denke ich;-) Man muss schließlich wissen, ob du dich Benehmen kannst:D

    Und natürlich will Kaese auch alles über dein Real erfahren, wie Schulfächer, Essgewohnheiten, Vorlieben etc, denn er ist ein elender Stalker;_D
    ( nein Spaß;-))
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Hab mal das ganze zur besseren Übersicht in den Startpost editiert :)
     
  9. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Ich würde ja mitmachen, darf aber leider nich :(
     
  10. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Da stand nix von mindestalter also bewerbt euch.
    ich finde das ganze ist eine Super Idee und eine große Chance für unseren Server!
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Bisher haben wir 5 Bewerber... Los, es will doch bestimmt noch einer von euch Stadtrat werden :)
     
  12. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich weiß nicht ob du meine gesehen hasst aber ich hab eauch ne geschickt

    Ach ja wann darf man mit dem Wahlkampf anfangen
     
  13. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Wenn du Wahlzuckerln verteilen willst, kannst du das glaube ich ohne Sorgen machen.
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Genau - Werbung für sich machen / kleinere Events als "Wahlkampf" machen ist ok - allerdings kein einfaches "Stimmen betteln" bzw. Bestechung! (Kann eventuell auch zu Ausschluss aus der Wahl führen!)
     
  15. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde mich ja gern bewerben, aber durch Dummheiten auf Map7 und nem Missverständnis auf Map8 , kann ich das ja wohl vergessen :(
     
  16. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Uiuiui, kaese, heute hat Ori wieder jemanden beim Stimmenbetteln erwischt xD
     
  17. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Ne ich mach nur heute ein event
     
  18. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    ist schon wer bestimmter in der engeren auswahl gekommen??
     
  19. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Das weis er schon^^
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Userstadt Windhelm - Bewerbungen zum Stadtrat nun möglich!

    Nein - Ihr dürft ab morgen darüber abstimmen :)
     

Diese Seite empfehlen