Die unglaubliche Hochzeitsnacht :O

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Vorschläge" wurde erstellt von luukahendri, 14. August 2013.

  1. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo meine lieben BDH-Mitspieler hier ist mal wieder euer luukahendri(Nick) :D

    Ich habe mal wieder eine neue Eventidee :
    In diesem Event wird alles wie auf einer richtigen Hochzeit gespielt (habe die 1 A Kirche auf dem RP entdeckt :D) , wie man sie kennt. Doch gerade als der Bräutigam die Braut küssen möchte und alle Zuschauer und Verwandten fast am heulen sind vor Freude wird die Kirche von einer Invasion der Monster überfallen :O
    Die frage ist was tut man wenn so etwas passiert ? ... Hier ist die Antwort : Alle Zuschauer und Verwandten haben , wie natürlich jeder in seiner Standardausrüstung eine Diamantrüstung + Diamantschwert dabei . Die Aufgabe ist es nun das liebespaar lebendig und gesund aus der Kirche zu schaffen und dabei mus natürlich jeder mithelfen sie vor den gemeinen Monstern zu schützen.
    Das ist die Grundidee ich freue mich auf Feedback und bedanke mich im Voraus für konstruktive Kritik

    Euer luukahendri(Nick) :D
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die unglaubliche Hochzeitsnacht :O

    Nunja denkst du wenn da allein 20 Leute mitmachen würden, und jeder vollgepackt wäre mit Diamanten, das dann eine kleine Horde Zombies reicht um da auch nur im geringsten eine Gefahr darzustellen. Ich denke das da ein PvP Event besser am Platz wäre.
    Sprich eine Gruppe für das Hochzeitspaar und eine Gegen die Hochzeit. (Die Verwandten aus Polen die nicht wollen das die Tochter einen Italiener heiratet),,,
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die unglaubliche Hochzeitsnacht :O

    Nunja denkst du wenn da allein 20 Leute mitmachen würden, und jeder vollgepackt wäre mit Diamanten, das dann eine kleine Horde Zombies reicht um da auch nur im geringsten eine Gefahr darzustellen. Ich denke das da ein PvP Event besser am Platz wäre.
    Sprich eine Gruppe für das Hochzeitspaar und eine Gegen die Hochzeit. (Die Verwandten aus Polen die nicht wollen das die Tochter einen Italiener heiratet),,,
     
  4. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die unglaubliche Hochzeitsnacht :O

    Auch ne gute Idee :D
     
  5. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die unglaubliche Hochzeitsnacht :O

    Auch ne gute Idee :D
     

Diese Seite empfehlen