Die Sternenflotte rüstet auf!

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von peti03100, 10. Februar 2013.

  1. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  2. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Sternenflotte rüstet auf!

    Ich weiß immer noch nciht, wieso man sowas baut...^^
     
  3. sukram86

    sukram86 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Sternenflotte rüstet auf!

    Ich denke, aus dem gleichen Grund, aus dem man überhaupt erst ein Computerspiel spielt -weil es Spaß macht!
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Sternenflotte rüstet auf!

    sieht von außen schon richtig super aus!!

    ich kann nur sagen: Respekt!! (sowas würd ich nicht zusammen bringen...)
     
  5. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Sternenflotte rüstet auf!

    Vielen Dank euch. :)
     
  6. ESA_Astronaut

    ESA_Astronaut Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Sternenflotte rüstet auf!

    Sieht doch gut aus, gibt es auch sogenannte "Redstone" Funktionen ?
     
  7. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Sternenflotte rüstet auf!

    Derzeit ist es nur möglich den Warpantrieb An- bzw. Auszuschalten und separat den Bildschirm der Brücke. Mehr wird aber wahrscheinlich kommen. :)
     
  8. Neetya

    Neetya Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Sternenflotte rüstet auf!

    Mir sieht die Untertassensektion im Verhältnis zum Rest des Schiffes zu klein aus.

    Siehe hier: Den Anhang 15473 betrachten


    Soll kein Genörgel sein, bin echt ein Fan von diesem Projekt :)
     

    Anhänge:

  9. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Neetya das Bild was du gepostet hast ist aber ein schlechter Vergleich, denn es hat eine starke Blickwinkelverzerrung.
     
  10. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Sternenflotte rüstet auf!

    Hier ein kurzes Video für dich (und die anderen natürlich auch). Vielleicht kannst du dir es ja dadurch ein bisschen besser vorstellen, denn ich habe nicht das Gefühl, dass es nicht die richtigen Proportionen hat.

     
  11. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Sternenflotte rüstet auf!

    wirklich toll, die Untertassensektion passt meiner meinung nach...
     
  12. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Sternenflotte rüstet auf!

    Nach langer Zeit mal wieder was von mir.

    Aktuell (mehr oder weniger) arbeite ich an den äußerlichen Details (Fenster, Schriftzüge, etc.). Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass dies eine langwierige Arbeit ist und dass Fenster setzten nun nicht grad "Kreative Arbeit" ist.

    Darum hoffe ich dass ihr und auch die Teamler verstehen, wenn es nicht so schnell Vorangeht, da an manchen Tagen keine Lust zu finden ist Fenster zu setzten. Ich werde die Enterprise trotzdem (hoffentlich) noch fertigstellen.

    Wenn jemand, mit Zugang auf die Build-Map, mir helfen möchte kann er sich gerne bei mir melden.

    Grüße peti03100
     

Diese Seite empfehlen