1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Ständeordnung ist schon lange abgeschafft!

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von petr_the_baum, 26. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ständeordnung ist schon lange abgeschafft!

    Dislike!
    Du musst zwar wirklich nichts bauen, das du nicht bauen willst! Aber um deine Meinung durchzusetzen musst du niemanden beleidigen!
     
  3. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ständeordnung ist schon lange abgeschafft!

    Wo beleidige ich denn jemanden?
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Ständeordnung ist schon lange abgeschafft!

    Da muss ich petri Recht geben er hat niemanden Beleidigt.
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Ständeordnung ist schon lange abgeschafft!

    Der Assistentenrang wird nur verteilt um bei Bauprojekten/öffentlichen Projekten oder Verschönerungsarbeiten zu helfen. Ebenso wählt ein Supporter einen Assistenten aus um ihm selbst Teile der Arbeit sei es in der Organisation eines Projektes oder einfacheren Dingen sei. Daher ist der Rang auch kein Dauerrang. Er wird nur dann vergeben wenn es nötig ist.

    Das heißt im Klartext:
    Wenn du den Rang nicht mehr brauchst, dann ist er weg.


    In diesem Falle ist es so das du deine Arbeit verweigert hast, und eben dann deinen Rang nicht mehr benötigst.


    Mfg Stuff
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Ständeordnung ist schon lange abgeschafft!

    Der Rang verpflichtet aber NICHT, anderen Supportern bei ihrer Arbeit helfen zu müssen. Klar, wenn er mit seinen anderen Projekten fertig ist, braucht er den Rang nicht mehr, aber solang er noch bei seinem Projekt beschäftigt ist, gibt es eigentlich keinen Grund ihn wegzunehmen.

    Aber ich denke, Darkcry wird schon seinen Grund haben, da sollte er am besten was dazu schreiben ;-)
     
  7. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ständeordnung ist schon lange abgeschafft!

    Er hat ihn als Idioten beschimpft danach hat er noch irgendwas mit bimbo geschrieben, das sehe ich als beleidigung!
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Die Ständeordnung ist schon lange abgeschafft!

    Hast du dafür Beweise? Fotos die das belegen?
     
  9. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Ständeordnung ist schon lange abgeschafft!

    Da es sich anscheinend erledigt hat, close ich es mal. Wenn nich PN

     
  10. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ständeordnung ist schon lange abgeschafft!

    Closed wegen falscher Herangehensweise an den Sachverhalt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen