1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die spinnen die Briten

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Mahagon, 26. September 2013.

  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Eine Behörde die wohl für Landesvermessung zuständig ist, hat tatsächlich ein großteil Großbritaniens als Minecraft Map veröffnetlicht.

    http://www.ordnancesurvey.co.uk/inn...5_1380183497_25f432215d9203b5995ba372eae89901

    Die Map lässt sich dort auch runterladen. Ihr solltet eurem Minecraft aber eine menge Ram verpassen, auf der Seite empfehlen sie min 4 GB. Damit sehen alle mit 32 Bit alt aus ^^.
    Naja auf jedenfall eine coole Sache wie ich finde.

    Auf der Seite gibt es übrigens auch Koordinaten usw zu den großen Städten der Inselbewohner :)
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die spinnen die Briten

    Es gab doch auch mal ein Projekt wo die gesammte welt im masstab 1:10 (oder so) gebaut werden sollte. :D
    Aber muss sagen die haben sich mühe gegeben, man könnte ja mal überlegen ob man auchmal sowas macht mit z.b. Deutschland oder einer Welt aus einem Buch, Film oder Spiel, mit kommt da grade so Eragon oder auch DSA(Das schwarze Auge) in den Kopf :)
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Die spinnen die Briten

    Naja die habens mit nem Programm generieren lassen :d
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die spinnen die Briten

    Is doch egal selbst gebaut kommt cooler :D und man kann dann mal etwas mit der ganzen Community machen :D zumindest die die kein müll bauen :D
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die spinnen die Briten

    Verdammt ich muss mir neue Ram besorgen, 16 gb reichen nicht aus *Auf neue DDR4 Ram wart*
    Warum nicht die ganze Welot rendern, passt sicher auf nen paar Terabyte drauf =P
    Deutschland wäre mir fast zu Nationalistisch, da würd ich lieber etwas nehmen was jeden ansprechen kann, z.b. wie erwähnt die Fantasiewelten :p
    Aber wir haben ehs chon gebäude nachgebaut vom RL ^_^
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die spinnen die Briten

    Ich werde mir die Map wahrscheinlich nicht holen, ich muss aber trotzdem sagen nicht schlecht! :D
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die spinnen die Briten

    *Offtopic*
    Verzeihung Kato D: Ich wollte nicht auf ~Dislike drücken! War ein Versehen beim scrollen.
    *Back to Topic*
    Also wenn die Briten die zeit und Lust haben das zu machen xD
    Aber der nächste schritt wäre jetzt die Stadt auch im Verhältnis nachzubauen ^^
     
  9. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi

    Beiträge:
    465
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die spinnen die Briten

    Hat schon wer den Palast der Queen nach gebaut?
     
  10. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen