Die Rotlinge sind geboren :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von azzazael, 8. Juli 2013.

  1. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    ich nehm alles zurück, ich wies nicht was da mit mir los war :D
     
  2. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Dürft ich fragen was diese Gründe sind?
     
  3. Felix Anzer

    Felix Anzer Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    es gibt doch schon die Rotlinge die wurden auf Map7 mal geründet :)
     
  4. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Um das ganze mal zu klären: Uns geht es darum das wir die Grünlinge, eine Gruppe aus Spielern sind die sich untereinander gut verstehen. Wir wollen nicht das sich Leute unsere Skins irgend wo runterladen und damit irgend einen Mist machen. Das würde einen sehr schlechten Eindruck auf jeden einzelne Grünling werfen. Und wir versuchen natürlich ein Vorbild zu sein. :)

    Die Leute die sich ähnlich wie wir kleiden oder in einer ähnlichen oder anderen Farbe sind und sich z.B. -linge hinten an den Namen hängen, möchten wir keines falls irgendwie angreifen.
    Alles was wir darüber schreiben ist nicht ernst gemeint. Es ist nur ein Spiel. :)
     
  5. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Chock andi hat recht! Es ist doch nur ein Spiel mit ein paar Kack Skins-.-:D
     
  6. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Warum würde es ein schlechtes Licht auf euch werfen, wenn jemand einen ähnlichen Skin verwenden würde? :O (Könnte es auf jeden Fall verstehen, wenn derjenige vorgeben würde, dass er auf dem Server irgendwas zu sagen hätte, "weil er ja auch ein Grünling ist", oder wenn derjenige sonstige Dummheiten anstellen würde, die man von den Teamlern, die ja hauptsächlich Grünlinge sind, nicht erwarten würde. - Aber jemanden allein für das Tragen eines Skins mit grüner Haut und grünen Haaren anzuschuldigen, ein "Fake-Grünling" zu sein, halte ich nicht für die richtige Vorgehensweise. Man sollte sich meiner Meinung nach nicht an Spielern mit grünen Skins stören, wenn sie nicht vorhaben, allein wegen ihres Skins als Mitglied der Grünlinge angesehen zu werden. Und selbst dann könnte man ja noch überlegen, ob man sie aufnimmt. Oder nicht? ^^)

    Das ist natürlich verständlich und da stimme ich auch vollkommen mit Dir überein. Skins zu klauen gehört sich einfach nicht. ^^

    Meinte persönlich jetzt aber nur selbsterstellte Skins, die dem typischen Grünlingsskin ähnlich sehen und auf Grund derer man als "Fake-Grünling" bezeichnet wird. (Mein in grün umgefärbter, mit schwarzem Schal versehener Standardskin sah einem echten Grünlingsskin ja auch nicht sonderlich ähnlich und trotzdem wurde ich sofort als "Fake-Grünling" erkannt. ^^ - Was ich in diesem Fall ja auch für meine kleine RP-Geschichte provozieren wollte. Doch dass es so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht. :O)

    Ich verstehe mich mit vielen Grünlingen auch sehr gut und versuche stets, mich vorbildlich zu verhalten! Darf ich dann etwa auch ein Grünling sein? :O

    Ne, nur Spaß. Ich weiß schon, was Du meinst. :D (Man könnte es aber durchaus missverstehen, denn auch andere Spieler verstehen sich gut mit den Grünlingen und verhalten sich vorbildlich, würden aber garantiert trotzdem nicht als "Grünling" akzeptiert werden, wenn sie plötzlich mit einem Grünlingsskin auftauchen würden. ^^ - Falls ihr aber tatsächlich Leute aufnehmen würdet, wenn diese sich stets ordentlich verhalten haben und euch beitreten wollen, würde ich meine Vermutung natürlich zurücknehmen. Bisher kommt mir die Grünlingsgruppe allerdings wie eine "geschlossene Gesellschaft" vor: Niemand darf heraus, niemand darf hinein. Wenn das falsch sein sollte, berichtigt mich bitte. :))


    Seh' ich genauso. Lasst uns das nicht so eng sehen. ^^ (Hab' mir zudem schonmal überlegt, dass es doch ganz lustig sein könnte, wenn es auf dem BdH plötzlich nicht mehr nur Grünlinge, sondern generell "Farblinge" - natürlich nur in Primär- und Sekundärfarben - gäbe. XD - Eine große, bunte Familie. X'D)
     
  7. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Wenn du genau ließt habe ich geschrieben: "...und damit irgend einen Mist machen.". Wenn jemand damit gegen Regeln verstößt, wirft das ein schlechtes Bild auf jeden Grünling.


    Klar, jeder darf einen Skin mit grüner Haut und grünen Haaren tragen. Wir Grünlinge haben ja auch bestimmte Merkmale, nicht nur unsere Haut ;-). Wenn jemand exakt den gleichen Skin hat wie ein normaler Grünling dann bitten wir ihn immer freundlich darum dieses zu wechseln, da sich dies nicht gehört Skins zu "klauen".


    Im Teamspeak lernt man die Person besser kennen. :) Auch wenn es nur eine "Spaßfrage" ist, wollts nur sagen. :)


    Jeder darf seinen Grünlingsskin jederzeit ablegen, niemand ist daran gebunden :). Siehe paupau33. Wenn viele Grünlinge eine bestimmte Person mögen, und die bestimmte Person auch Grünling werden will, so bekommt dieser auch seinen Skin. :)



    Achja, falls du noch irgendwas wissen willst kannst du mir gerne eine PN schreiben. Der Thread wurde bestimmt nicht für so diese Diskussion erstellt. :)
     
  8. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    ich versuch es mal anders zu erklären :D
    Natürlich darf jeder weisse Telefone bauen und verkaufen.
    Aber wenn ihr Apple wärt und euer iPhone 5 auf dem Markt habt, würdet ihr euch darüber freuen am nächsten Tag das hier im Regal daneben zu sehen Klick

    xD
     
  9. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Hast recht. Fand's nur passend, in dem Zusammenhang danach zu fragen, da es azzazael wahrscheinlich auch interessiert, wann man denn eigentlich als Grünling (oder eben auch "Grünlingsabklatsch") akzeptiert bzw. respektiert wird. Wie sich zeigte, gehört eben doch nicht nur ein Skin mit grüner Haut und grünen Haaren dazu. ^^

    Auf den Rest antworte ich Dir dann wirklich per PN. (Aber heute nicht mehr; bin schon zu müde. :D)
    Danke schonmal für die Antwort! :)



    EDIT: "iPnoho 6"?! Gibt's das wirklich? X'D
     
  10. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Ok, diese Diskussion scheint ja ein Ende zu finden, allerdings sind die Grünlinge sich untereinander auch nicht einig.
    Von manchen wurde ich Ehrenmitglied genannt und andere stoßen mich in allen Gesprächen miteinander ab. In dem Punkt kann ich nicht zustimmen, dass "Wenn viele Grünlinge eine bestimmte Person mögen, und die bestimmte Person auch Grünling werden will, so bekommt dieser auch seinen Skin." Wieso wird mir das dann gesagt mit Ehrenmitglied und am nächsten Tag ignorieren mich bestimmte Personen? (PS: Ist schon 2 Monate oder so her.)

    B2T: Rotlinge hin oder her -> Sie werden so lange aktiv bleiben, wie sie es eben tun und ich übergebe hiermit das Wort an azzazael, damit hier nicht unnötig gespammt wird.
     
  11. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Wie bitte...?

    Wenn irgendjemand Grünling, Ehrenmitglied oder sonstwas wird, dann hört der- bzw. diejenige das von mir persönlich und erhält eine Einladung in unsere Forengruppe. Du bist nie Ehrenmitglied gewesen. Warum dich bestimme Personen ignorieren... frag sie halt, wenn es dir Gedanken bereitet.. ich kanns dir nicht sagen^^


    Und von diesen ganzen Unterstellungen hab ich gestrichen die Nase voll.
    Ihr könnt Skins tragen wie ihr wollt! Kopiert meinen Skin von mir aus 1 zu 1 wenn ihr Spaß habt! Ich werde euch exakt 1mal darum bitten ihn abzulegen! Wenn ihr ihn behaltet, werde ich natürlich nicht gerade erfreut sein, aber euch auch nicht den Kopf abreißen. Es sind nur Skins!

    "Lasst die Leute doch Skins machen wie sie wollen mimimimi!"
    KÖNNEN SIE! Aber allein schon wenn ein Skin "-linge" im Namen hat, weiß jeder woher der Wind weht! Und mittlerweile dürfte jeder Hinterwelter mitbekommen haben, dass wir auf solche "Kopien" nicht sonderlich abfahren.
    Es ist wie Monty sagt... wie mit dem Iphone.

    Und noch ein Geheimtipp: Wenn ihr es nicht abkönnt, dass eure Skins als Kopien bezeichnet werden (was sie nunmal zu 95,67% sind), dann benutzt euren Kopf und lasst es stecken! Macht was eigenes!

    Bixxer z.B. sind keine Kopie! Sie haben sich auch nie mit uns vergleichen wollen.
    Weißlinge z.B. waren eine Kopie! Die sollten ja eine "Parodie" von uns sein... hat auch jeder drüber gelacht. *hust*

    Also hört auf euch alle dumm zu stellen.

    @azza: Mein Spruch, ob man von den Rotlingen noch irgendetwas hört, war keinesfalls beleidigend gemeint. Wenn Rotlinge auf Langzeit Erfolg hätten und das ohne irgendwie gegen Grünlinge provozieren zu müssen, dann bin ich der letzte, der was dagegen hat. Jedoch rechne ich damit ehrlichgesagt nicht.
    Dass deine Skinidee offensichtlich aus der meiner Grünlinge entsprungen ist, schmeichelt mir zwar sehr...
    dennoch wäre es auch nett künftig "eigene Looks" zu sehen... man kann seinen Minecraftskin schließlich auch völlig anders gestalten.
    P.S. ...aber mit Akatsuki-Mantel bin ich ganz früher auch rumgerannt c:


    Wenn ich weitere dumme Kommentare über Grünlinge (und sei es auch über einzelne Mitglieder) in diesem Thread sehe, dürft ihr euch auf nette Gespräche mit mir im TS freuen. Dort lässt sichs besser diskutieren...

    Guten Tag.
     
  12. meXx0190

    meXx0190 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    man habt ihr aber probleme -,- ...

    grün,weiss,schwarz ... mir ist das sowas von egal :D ich behandle jeden gleich
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Wenn ich ehrlich bin, ich halte nicht viel von Grünlingen.
    Green Crafters ist doch 100 mal besser!
     
  14. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Da geht man um diese Uhrzeit ins Forum und muss sich so einen sry "Müll" durchlesen.

    @Topic: Ich find den roten Skin mit den Lila Haaren lustig ;-) Viel Spaß und Erfolg beim Leute suchen :p

    @Antworten: Sagmal habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Manche nehmen diesen ganzen Grünlingskram sowas von Ernst - das ist ja nicht mehr auszuhalten oO. Ihr seid eine Gruppe von Freunden die auf einem Server zusammen spielen, verhaltet euch auch so! Warum gebt ihr euch eigentlich einen Namen? Seid ihr ne Band oder ne Partei? Ach ihr seid (wie schon erwähnt) eine Gruppe von Freunden .. ahja. Wenn ihr eine Freundesgruppe machen wollt dann tut das OHNE den Severbetrieb oder andere User davon zu behelligen. Lasst doch verdammt nochmal anderen Gruppen von Freunden ebenfalls die Möglichkeit zu tun was sie wollen. Und dann gibt es halt Rotlinge, Weißlinge, Affenlinge oder whateverlinge..
    Diese ganze Gruppenbildung, sei es Bixxer oder Grünlinge oder Enderanbeter sind ja alle lustig und ihr könnt darin machen was ihr wollt - interessiert mich nicht die Bohne, aber sobald hier solche Anpflaumsachen wie "Das ist Kopie" usw. kommen, muss ich mich echt fragen was bei manchen Leuten falsch gelaufen ist. Und dann zu mir sagen ich würde mit "meinen" Weißlingen gegen Grünlinge hetzen und Unmut verbreiten.
    Eigentlich müsste ich jetzt rein aus Prinzip die "Weißlinge" wieder ins Leben rufen ...

    Allgemein noch ein Appell an alle die sich in einer der besagten Gruppen befinden:
    1. Eure Gruppe ist toll einzigartig und wunderbar? Behaltet es doch bitte für euch und bindet es nicht JEDEM auf den Nase. Diese ganze "(Hier beliebige Gruppe einfügen) IST SO TOLL" nervt.
    2. Ihr seid als Gruppe für den Server genauso von Bedeutung wie JEDE andere Gruppe auch. Wenn ihr das anders seht schadet ihr nicht nur dem Server sondern auch der Community.
    3. Gebt Usern nicht das Gefühl es wäre ein Privileg in eurer Gruppe zu sein und die Chancen seien besser, das schafft nur Unmut wenn diese dann erfahren dass eure "Auswahlkriterien" ... "besonders" sind.

    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß mit euren Gruppen aber macht euch mal locker .. das ist ein SPIEL, hier ist niemand besser, niemand schlechter und erst Recht keiner (ohne Grund) privilegiert!


    An Billi noch das hier:
    Den Anhang 18574 betrachten
     

    Anhänge:

  15. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    *Wichtige Info*

    In diesem Thread ging es primär um das Aussehen der Skins der Rotlinge! Dies ist bitte zu beachten! Beschwerden, von wegen "Ideenklau" etc. kommen in folgendes Forenabteil:

    http://www.minecraft-forum.de/forumdisplay.php/186-Beschwerden-und-Vorschläge


    Jegliche folgende Posts unter diesem Thema beziehen sich ab sofort nur noch auf das Topic des Threads. Grundsatzdiskussionen mit schon fast krankhafter Besessenheit auf eine fiktive Gruppe in einem Computerspiel bleiben bitte nun aus.

    Macht meinetwegen einen anderen Thread auf, dieser hier wird dafür jedoch nicht mehr genutzt.


    Ebenso bitte ich euch zu beachten, welchen Umgangston wir miteinander pflegen! Achtet darauf, was ihr wie schreibt und wie es vielleicht für den Betroffenen rüberkommt!
    Was vielleicht für euch nur "Spaß" ist, kann für andere sehr verletzend wirken. Dies bitte ich euch zu beachten!


    Sollten weitere nicht zum Topic gehörende Posts hier drunter erscheinen, werden sie gelöscht. Macht für Diskussionen eure eigenen Threads.


    Damit allen einen guten Morgen!
     
  16. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Konny, Bauer hat grade was gesagt!
     
  17. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Ich finde an sich die Idee mit den Grüppchen nicht verkehrt.
    Primär sind es doch Freundes- oder Interessengruppen. Solange es niemand auf die Nase gebunden bekommt bzw niemand belästigt wird, nur weil jemand eintreten soll und auch sonst das Servergeschehen nicht in irgend einer Weise beeinträchtigt wird, ist es doch vollkommen legitim.
    Egal ob sie grüne, weiße, blaue oder eben rote Haut haben.
    Egal ob sie Kürbisköpfe oder einen Trainingsanzug tragen... *hust*

    Solange ihr und eure Gruppenmitglieder Spaß an der Sache habt, bitte ich euch weiter so zu verfahren...
    Egal was andere dazu sagen. Ob das jetzt gut ausschaut oder zu nicht... oder zunahe an anderen Skins angelehnt ist...
    ...ist doch Wurst! Mache mögen die Farbe Rot nicht. Die werden eure Gruppe auch nicht mögen.
    Ich mag Rot :p

    [SUP]*kleiner Vorschlag zur Güte*[/SUP]
    Die aktuelle Hautfarbe ist ziemlich krass... eventuell etwas blasser gestalten und dafür die Haare etwas dunkler.

    Was jetzt die Haarfarbe an sich betrifft, finde ich Rot natürlich passend. Aber Lopsi's Idee mit den weißen Haaren könnte auch interessant sein :D

    Ach.. !
    Einfach noch ein bisschen rumknobeln und ihr findet euren Stil.
    Viel Erfolg :thumbup:
     
  18. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Rotlinge sind geboren :D

    Oh man was ist denn hier passiert leute so sollte das ganze ja eigtl nicht ablaufen ich wollte nur nen paar ideen was besser aussieht aber das ist ja mehr als nur eskaliert hier.. aber egal ich will hier keine weitere diskussion aufreiben ^^

    danke für das feedback an die die sich noch ans thema gehalten haben ich werde mal schauen wie ichs im enddeffekt nun gestalte :p
     

Diese Seite empfehlen