Die Regeln sollten aktualisiert werden!

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von KevinPham206, 4. Juli 2012.

  1. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab die Regeln nochmal so gelesen, weil mir langweilig war 8)
    Und kommt so was:

    Jeder Spieler darf insgesamt 20 Tiere (pro Grundstück) in seiner Farm halten. Dies verhindert ebenfalls Laggs. Wenn sich ein Spieler nicht daran hält, werden alle Tiere entfernt.

    Da ist doch ein Fehler.:|
    Jeder Spieler darf insgesamt 20 Tiere(pro Grundstück) in seiner Farm halten.
    Pro Grundstück ist eine schlechte Idee:sleep:
    Denn...
    ...man baut sich eine Farm mit 20 Tiere(ok, das ist noch o.k)
    ...man kann schummeln.

    man baut sich eine Farm mit 20 Tiere(ok, das ist noch o.k)
    Aber, man kann ja 20 Tiere in einen GS, doch reiche können sich einfach noch ein GS kaufen und 20 weitere Tiere hinzufügen und wenn jemand so weiter baut hat er am Ende vielleicht 100 Tiere (entspricht 5 FarmGS[oder wie es auch heiß]).

    In der Regel(Jeder Spieler darf insgesamt 20 Tiere (pro Grundstück) in seiner Farm halten.) steht es sinnlos.
    Wenn map6.minecraft.name noch in der Beta wär, ist es noch o.k, aber er ist mittlerweile sehr erfolgreich;-)

    Ich hoffe, dass die Regeln ein update bekommen.

    KevinPham206
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Regeln sollten aktualisiert werden!

    Es liegt nicht daran das wir nicht wollen das ihr mehr Tiere habt. Es geht darum das wenn auf einer Farm im Freebuild 200 Schafe und 55 Kühe rumlaufen das deutlich mehr Speicher bzw auch Leistung kostet als wenn da mal 20 sind und da.
     
  3. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Regeln sollten aktualisiert werden!

    Nein, ich meine, dass 5 GS neben einander sind mit 20 Tiere pro GS
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Regeln sollten aktualisiert werden!

    Grundstücke nebeneinander sind nicht möglich, sie gelten dann als "ein" Grundstück.

    Durch diese Regel wird auch sicher gestellt das nicht 5 User sich eine Farm bauen und dann eben jeder 20 Tiere hat. Farmen können weiterhin gebaut werden nur es dürfen max. 20 Tiere auf ihr untergebracht sein, egal ob 1 User oder 10.
     
  5. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Regeln sollten aktualisiert werden!

    Verstehe
     

Diese Seite empfehlen