1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neuen Altarräume der Supporter

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Emolus, 4. Februar 2012.

  1. Emolus

    Emolus Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie manche mehr oder weniger kannten gab es eine Satanistenkirche mit Altarräume der Supporter.
    Doch es gab Probleme in der Durchführung und Durchsetzung des Projekts. Doch neue Map neue Möglichkeiten :D
    Nun der Vergleich der Geplanten und der Momentanen Kirch mit Altarräumen.

    Die Alte:
    Den Anhang 7626 betrachten Den Anhang 7627 betrachten

    Die Neue:
    Den Anhang 7628 betrachten Den Anhang 7629 betrachten


    Die Altarräume der Alten:
    Den Anhang 7630 betrachten

    Die Altarräume der Neuen:
    Den Anhang 7631 betrachten Den Anhang 7632 betrachten Den Anhang 7633 betrachten



    Die wichtigen Verbesserungen:
    - Mehr Platz (Skin vom Kopf pixeln möglich)
    - Dual Wände (man kann material des jeweiligen Raumes ändern ohne den danebenliegenden zu stören)
    - Schöneren Treppenweg Runter


    Edit:
    Ich würde gern mal Anfragen ob es möglich ist mir material und magic-carpet zu geben dafür.
     

    Anhänge:

  2. Emolus

    Emolus Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die neuen Altarräume der Supporter

    Schnelle Erklärung für das Altarraum System:
    Also, Der Supporter bekommt einen Raum innerhalb der Kirche welchen er Individuell gestalten kann.
    (Bsw. Skin-pixeln, oder was auch immer)

    Zum späterem Zeitpunkt soll es möglich sein den Supporter am Altar was zu opfern (bsw. Essen, Erze usw.)
    Einmal in der Woche kann man dann via Truhe dann ein Geschenk der Supporter erhalten.
    Da man leider User hat die versuchen werden sich Geschenke oder Opfer anderer anzueignen werden die Kisten dank Stick-log immer überprüft. Wenn man sich mehr als ein Item nimmt wird man wegen Diebstahl gemeldet.
     

Diese Seite empfehlen