Die Namenlose sucht Beta Tester

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Wolfgarth, 22. Januar 2012.

  1. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Veröffentlichung der Map wird Verschoben da noch kein Beta Tester mir Feedback gegeben hat da die Zeit, welche sie zum Testen hatten, zu kurz war.

    Deshalb wird das wahrscheinliche release Datum auf den 7.2.2012 fallen.

    Ghost
     
  2. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    So, ich gebe dann mal mein Feedback ab:

    Optik: 5

    An und für sich sehr gelungen, passt alles sehr schön zusammen. Besonders die Beleuchtung ist wirklich nett :)

    Aufbau: 4

    Die Level hätte ich nicht besser einordnen können, alles schön nach seiner Komplexität. Alle Level sind auch für unerfahrene Spiele überschaubar. An wenigen Stellen, wie z.B. der Nether-Abschnitt wird es allerdings etwas chaotisch, was aber nach längerem überlegen auch zu schaffen ist.

    Spaßfaktor: 4

    Die Map macht am Anfang wirklich riesen Spaß, alles ist sehr stimmig eingerichtet, und auch die Level animieren zum weitermachen oder neuprobieren. Besonders gefallen hat mir das Creeper Gesicht welches durch umlegen von Schaltern "umgestülpt" werden musste. Am Ende zog es sich allerdings etwas in die Länge, weswegen ich mich entschloss am nächsten Tag weiter zu spielen :D

    Ideenreichtum: 5

    Super! Anstatt, wie bei manch anderen Maps, immer nur Jump n Run, gibt es hier vieles unterschiedliches zu tun.
    Sei es mit Pfeil und Bogen Bilder abzuschiessen, über ein TNT Labyrinth zu laufen, oder ein Minecraft-Quiz zu meistern und am Ende einen Trank zu brauen um weiter zu kommen.

    Schwierigkeitsgrad: 5

    Wirklich knifflig! Während die Anfangs-Räume noch leicht zu durchlaufen sind, wird es schon zur Mitte hin immer schwieriger, an manchen Leveln bin ich auch schon fast verzweifelt, was ungeduldige Leute natürlich zur Weißglut bring ^^


    Bugs: Einen Bug habe ich gefunden. Wenn man im 2. Raum die Bilder abschiessen muss, ist ein Bild nicht auf die Pressure Plate gefallen und somit der Dispenser auch nicht aktiviert worden.

    Fazit:

    Dickes Lob an Ghost der sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat alles so schön herzurichten. Die Map macht riesig Spaß und ist eigentlich für jeden was. Für mich eigentlich schon ein " Release-Canditat" :D

    MfG Oclys
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Optik: 4

    Schön gebaut, gut verziert, aber an manchen Stellen doch etwas fad.

    Aufbau: 4

    Die Level sind ohne Frage nach ihrer Schwierigkeit geordnet, allerdings mag ich die Übergänge nicht allzusehr.

    Spaßfaktor: 3

    Die Rätsel machen Spaß und werden mit der Zeit sehr fordernd, allerdings hat mich das fehlende Essen nach einem Tod sowie das schwere "Speichern" aufgrund der ständigen Gegenwart von Monstern genervt.

    Ideenreichtum: 5

    Überaus kreativ. Besonders hat auch mir das Creeper-Rätsel gefallen, aber auch das TnT- oder Jump-Rätsel über der Schlucht haben mir sehr gefallen.

    Schwierigkeitsgrad: 5

    Unumstreitbar schwer gegen Ende.

    Bugs: Man kann im TnT-Raum den ganzen Raum hochsprengen und
    die Pressure Plates nur "antippen", womit der Boden runterfällt aber man selbst nicht.
    Wer sich den Spaß am TnT-Raum verdirbt indem er in den Spoiler guckt hat selbst Schuld.

    Schon sehr gut! Wird das populär, hat auch das BdH seinen Anteil daran^^
     
  4. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester


    Man sollte die Map am besten auf Peacefull spielen dann treten diese beiden Probleme nicht auf :)
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Optik 3 :

    Hast dich sichtlich mühe gegeben und hast es wirklich gut ausgearbeitet. Hier und da sind noch kleine Lücken.
    Im Großen und Ganzen gut

    Aufbau 4:

    Von Level zu Level werden die Rästel trickhafter und dadurch auch schwerer.
    Das Konzept ist gut ausgearbeitet und gut durchdacht.

    Spaßfaktor 4:

    Die vielen unterschiedlichen Bereiche zwischen Jump and Run und Geschicklichkeitsrästeln [Mitdenken] macht sehr viel Spaß

    Ideenreichtum 5:

    Wie schon gesagt Super


    Schwierigkeit 5 :

    Gegen Ende wirklich Kopf zerbrechend :p
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Wann kommt das Release?
     
  7. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namenlose sucht Beta Tester

    Kommt leider doch nicht heute wegen meiner eigenen Doofheit -.-
    Hatte die Map fix und fertig vorbereited, doch was vergisst der gute Ghost? Ja er vergisst die Map hochzuladen und den Thread zu erstellen.

    Ich kann leider heute auch nicht mehr an den pc was nun mal dazu führt das ich sie morgen so früh wie ich kann ( um 19:00) hochladen werde.

    Tut mir wirklich leid
    Ghost
     

Diese Seite empfehlen