Die ?-Kiste

Dieses Thema im Forum "Creative Island" wurde erstellt von Lirby02, 2. Januar 2012.

  1. Lirby02

    Lirby02 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    Halloo,
    Ich würde gerne diese ?-Kiste mit dem grünen Pilz bauen, den ich auf meinem Singelplayer gebaut habe ^^ : Den Anhang 6662 betrachten

    (größe : ca. 32 Blöcke hoch und ca. 16 Blöcke breit)

    Mats:
    - 2x 64 weiße Wolle
    - 1x 64 hell grüne Wolle
    - 1x 64 orangene Wolle
    - 2x 64 dirt (der später zu gold ersetzt wird)
    - 2x 64 schwarze Wolle

    Lirby02 :)
     

    Anhänge:

  2. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die ?-Kiste

    Wenn die Kiste 3D wär, würde es doch sicherlich noch besser aussehen oder?

    Also 32 x 16 x 16
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die ?-Kiste

    Also mir gefällt die Feuerblume besser, aber möuss sagen, schlicht und einfach und sehr klassisch ;-)
     
  4. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die ?-Kiste

    ich würde statt nur der Kiste auch noch einen kleinen Mario Hintergrund und so dass es aussieht wie ein Level :D
     
  5. Lirby02

    Lirby02 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die ?-Kiste

    Ein Level draus zu machen wäre bestimmt ziehmlich schwer :D
     
  6. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die ?-Kiste

    ja abe wäre auch bestimmt doppelt so geil :D
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die ?-Kiste

    Ähhhhhhhhhhhhhm, ihr seid Profis, ihr schafft das!
     
  8. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die ?-Kiste

    Also: Wir haben uns überlegt doch aus dem ganzen ein großes Level zu machen, d.h. wir würden eine größe lange Fläche benötigen.
    Wir haben uns das so vorgestellt, dass wir den Hintergrund des Levels als eine große Mauer bauen. ?-Boxen und Klötze usw. und die Fahne am Ende und Röhren bauen wir in 3D.

    Ich hoffe für dieses etwas größere Projekt bekommen wir eine Zusage :)

    LG Jirby und Lirby :)
     
  9. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die ?-Kiste

    Das wäre dann aber eher etwas fast für Awsome Island, der Platz auf CI ist fast vollständig Aufgebraucht, was auch der Grund ist warum es derzeit lange dauert das man auf anfragen Antwortet.
     
  10. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die ?-Kiste

    Rechne mal die genaue Länge aus und dann reden wir darüber.
     
  11. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die ?-Kiste

    habt ihr eine Ahnung, wie lang so ein Mariolevel ist?
    Da könnt ihr direkt am Spawn anfangen, und bis CI hinbauen...
    ein Ausschnitt wie z.B. das ende von 1-1 aus super mario bros. 1 wär ganz nice, aber mehr wäre etwas krass
     
  12. Lirby02

    Lirby02 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die ?-Kiste

    Wir wollen eigentlich auch nur 1 oder 2 kleine Ausschnitte aus einem Level bauen
     
  13. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die ?-Kiste

    Dann überlegt mal wacker und lasst mich dann wissen, welche genauen längen ihr braucht und so.
    Genaue Daten müssen schon her.
     

Diese Seite empfehlen