Die Geschichte eines einsamen Mahagons

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Motscher, 6. April 2013.

  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eigentlich wollte ich heute hier und jetzt eine geschichte schreiben, wegen der vielen tollen und überragenden Geschichte in diesem Forum, doch die ideen blieben aus, vielleicht haben sie sich wegen des nass-feuchten Wetters(ja Tama ich weis, unglücklich formuliert) zu mir getraut, vielleicht wurden sie auch von Isnow27 eingeeist. Also hab ich mir überlegt, was solls, schreibst du einfach etwas, ist die Langeweile auch weg und vielleicht verschwindet sie dadurch auch bei dem ein oder anderen user oder Teammember. Tja und so kam ich auf diesen Thread und schreibe nun über nichts und wieder nichts, und das noch eine ganze weile. Ich könnte anfangen über das zu schreiben was ich heute gemacht habe, was ich heute erlebt habe oder was ich heute Gefühlt habe. Aber das ist alles nebensächlich, es ist heute nichts interressantes vorgefallen, nichts Spektakuläres hat sich erreignet und niemand hat Nordkorea Angegriffen, aber das ist ein anderes Kapitel(oder eine andere Geschichte? ). Ich könnte euch heute die geschichte von Mahagon und dem kühlen Isnow oder Kira mit dem feuchten Tama erzählen, aber dafür ist es noch zu früh und die kleinen Kinder sind noch wach, also warte ich, ich warte auf etwas was ich erzählen kann. Ist euch eigentich schonmal aufgefallen, das man sich gar nicht mit der zunge am eigenen Ellenbogen lecken kann, oder das man einer rausgestreckten zunge nicht atmen kann...ist gut, kannst die zunge wieder reinholen. nun ja, jetzt habe ich schon einiges Geschrieben, ohne überhaupt ein Thema zu haben über das man schreiben kann, also was solls erzähl ich halt die geschichte von mahagon und dem kühlen isnow, ich könnte es auch Mahagon ein kindermärchen nennen, aber das wäre übertrieben und könnte Tama dazu verleiten an etwas anderes zu denken. hier ist die Geschichte:


    Es war einmal ein kleines Mahagon das alleine auf der grossen weiten minecraft welt herumstapfte um neue Freunde zu finden, es kam zu Grossen Bergen und tiefen Klippen, zu Handelnden Dorfbewohnern und aller art von Tieren und Pflanzen , aber all diese Dinge, so gross, schön und angenehm sie waren, Interressierten das Mahagoni nicht, es ging einfach seines Weges, stumm und immer auf der Suche nach einem Freund. Über Berge und Schluchten ging es, über Seen und Wälder sprang es, bis es an einem Winterwald ankam. hier machte das Mahagon halt um sich von der Qual des laufens erholen zu können und baute ein kleines Zelt um über die Nacht hinweg eine Zufluchtsstätte zu haben. Was es nicht wusste, es waren Zombies in diesem Wald unterwegs, welche für den bösen Isnow27(der 27. seiner Art) neues noch warmes Frischfleisch suchen sollten, sie zogen von Wald zu Wald und verbreiteten den Winter und liesen Tiere Erfrieren um sicher zu gehen, das niemand der Kälte standhaft bleiben kann. So kamen sie auch in den Wald in dem das kleine Mahagon sich nun befand. Unser kleines Mahagoni wusste von all dem Übel und den gefahren dieser Welt nichts, und so lies es ein Lagerfeuer in dem Wäldchen erhellen und wärmte sich daran. Es bemerkte die Spinnen, welche die Späher der zombies waren, in den Ästen und dem Gezweig nicht und bratet fröhlich singend einen Schweinspies um ihn dann noch warm zu verkosten. Als der böse isnow27 von dem kleinen, die wärme liebenden Mahagon hörte, war er auser sich, das ein Wesen es wagte in seinem Wald etwas warmes machen konnte, das in seinem neu erworbenen gebiet ein warmer ort zu finden war. Nun wollte er das kleine Mahagon in der nacht überfallen und schutzlos der macht der Kälte zurücklassen, um seine Macht zu demonstrieren. Als das Mahagon aus seinem bett geweckt wurde ahnte es schon schreckliches, es wurde hinausgezerrt und in den tiefen Wald verschleppt...Ende Kapitel 1 .



    Ich denke ich habe jetzt doch eine geschichte gefunden die ich erzählen kann, na dann, viel Spass beim kommis posten und Unternehmt was gegen die Langeweile, ob es mit einem Föhn den Schneevertreiben ist, oder eine Schneeballschlacht, genug Ideen gibt es. Und lasst euch nicht vom Wetter klein kriegen, sondern helft dem kleinen Mahagon und lasst es nicht alleine. Der nächste Teil kommt bestimmt.
     
  2. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Geschichte eines einsamen Mahagons

    Gute Geschichte. Nur an ein paar Stellen sind kleine Tempus Fehler :p Freu mich auf den nächsten Teil :)
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Geschichte eines einsamen Mahagons

    Was will ich mit Tempus gehabt haben wollen, wenn ich keinen gebraucht haben hätte können...egal danke für das Feedback.
     
  4. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Geschichte eines einsamen Mahagons

    Gute Geschichte :D
    Freue mich schon auf Kapitel 2 :)
     

Diese Seite empfehlen