1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die ersten Bauten...

Dieses Thema im Forum "Projekte / Bauten" wurde erstellt von Mezaka, 26. September 2014.

  1. Ze3PeO

    Ze3PeO Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21

    Anhänge:

  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Die ersten Bauten...

    bei dem Haus... ist das eine sehr schöne Textur, oder hast du wirklich die Bricks aus einzelnen Objekten gebaut? :)
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die ersten Bauten...

    I don't know but, your saferoom doesn't have any door xD I tried to repair it but it won't work. Same channel, physic with static and so on.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die ersten Bauten...

    Also ich finde das echt stark was ihr da hinbekommt.
     
  5. Ze3PeO

    Ze3PeO Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Die ersten Bauten...

    Also bei dem Haus ist jeder einzige Brick ein Objekt ich hab mir gedacht, dass das dann besser aussieht. :D
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die ersten Bauten...

    Du hast zu viel Minecraft gespielt :D
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die ersten Bauten...

    Will gar nicht wissen wie viele Stunden du dafür gebraucht hast.
     
  8. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die ersten Bauten...

    @ Ze3PeO
    Das ist super! :) Die Tür kommt mir entfernt bekannt vor... ;-)
    Hast ja ziemlich viel Geduld, nachdem du die Mauer ja tatsächlich Ziegel für Ziegel aufgebaut hast...
     
  9. Ze3PeO

    Ze3PeO Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Die ersten Bauten...

    Also die Wand habe ich eigentlich gar nicht Ziegel für Ziegel gebaut. Ich habe eigentlich nur zwei Reihen gebaut die ich dann zusammen gemacht habe. Diese Reihen konnte ich dann einfach kopieren bis ich die Wand fertig hatte. Die Abstände zwischen den Bricks hinzubekommen war das Schwerste. Aber die Arbeit hat sich ja anscheinend gelohnt :D
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die ersten Bauten...

    Ich möchte an dieser stelle nur wieder darauf hinweisen, dass zuviele objekte später massiv laggs verursachen werden bei ganzen städten etc...
     
  11. Mentioum

    Mentioum UemeU Developer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die ersten Bauten...

    Until we find a way to merge and unmerge meshes ;-) - still thats a way off :)
     
  12. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  13. Mentioum

    Mentioum UemeU Developer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die ersten Bauten...

    Du hast aus einem Model für ein Propellerflugzeug nen shuttle gebaut? geil :D
     
  15. Mentioum

    Mentioum UemeU Developer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
  16. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die ersten Bauten...

    I'm afraid I have to disappoint you there. Since I don't have the slightest inkling of how to make a flyable (or drivable, that is) vehicle, I'd rather doubt that this one can actually fly... :blush:
    I just sort of chucked it up into the air and made the screenshot while it was falling back down... :D
    But if it's actually possible to achieve that, I'd be really happy to know how ;-)

    @Ori Joa! :D Zumindest grob orientierend am vorgegebenen Grundgerüst.
     
  17. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
  18. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die ersten Bauten...

    Wenn du im Baumodus bist, siehst du links das Raketen Symbold, da kommst du dann in das Hangar und kannst davor noch den Typ auswählen (fahren o. fliegen).
    Du kannst dein Flugzeug speichern und das dann im Hangar Menü einfügen, dann nur noch richtig positionieren (nicht das das Hinterteil nach vorne zeigt und es den Anschein hat rückwärts zu fliegen).

    Wir haben auf ja auf www.uemeu.de die Tutorials übersetzt, da kannst es ja auch noch einmal in Ruhe nachlesen.
     
  19. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die ersten Bauten...

    @ Derlo
    Ich hab den Jet ja von Anfang an im Hangar-Modus auf die Basis-Form des Propellerflugzeugs aufgebaut. Ich kann es im Bau-Modus auch 'fliegen' indem ich das Movement-Tool benutze, nachdem ich es deployed habe. Aber eben nur mit der gelben Auswahlbox drumherum. Ich dachte Mentioum meinte, man kann es dann richtig fliegen - also auch im Adventure-Modus. Das geht aber nicht, oder?
     
  20. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die ersten Bauten...

    Klar geht das, sonst wäre der Hangar sinnfrei.
    Nach dem platzieren zum Objekt hingehen und F drücken zum einsteigen, steht ja aber auch alles im übersetzen Tutorial auf der Seite.
    Kannst es natürlich auch durch Animationen automatisch fliegen lassen von einem Punkt zum anderem.
     

Diese Seite empfehlen