Die Entdeckung von Aldoran

Dieses Thema im Forum "Arvora" wurde erstellt von DeLessops, 14. Mai 2013.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16

    Arvora blüht und gedeiht
    !


    Das kleine Monty und das große Fussel haben die Dschungelstadt mit Hilfe von vielen Bewohnern und Helfern zu einer wunderschönen Stadt gemacht.

    Arriba für Neuankömmlinge wurde gegründet, es gibt eine Baumfarm, Auktionshäuser und einen Wasserspeedway….. Auch für die Unterhaltung ist gesorgt: Eine Spleef-Arena mitten im Berg. Die Drachenlunge – eine spektakuläre Mob-Arena versteckt im Vulkan. Ein Jump n Run, der seinesgleichen sucht und die Sucht nach Beruhigungsmitteln auf dem Server nach oben treibt. Ein Strand der guten Laune samt Floß-Bar und Reggae-Sound. Kirchen zur Erbauung und für Heiratswütige.

    Aber das kleine Monty ging immer öfter von hinnen, um woanders zu werkeln und zu wirken. Das große Fussel fühlte sich nun etwas einsam und fing an, die Gegend immer weiter nach neuen Abenteuern zu durchforsten. Dabei passierte etwas merkwürdiges….. Hinter den Geheimverstecken des Kartells war irgendetwas – aber was?? Das arme Fussel konnte sich nicht erinnern! Es wachte immer woanders auf, mal schwindelig, mal mit Spinnenbissen übersät, es war zum Verrücktwerden!

    Kürzlich dann passierte es! Mit Hilfe von Unsichtbarkeits- und Nightvision-Tränken gelangte das große Fussel in das unbekannte Gebiet. Aber was war das?
    Inmitten des Dschungels ein fremdartiges Waldgebiet mit völlig unbekannten Bäumen…. Dazu ein Palast von solcher Herrlichkeit, dass dem armen Fussel schier die Augen aus dem Kopf quollen…..



    Und dann – ein unbekanntes Wesen von großer Zauberkunst und Macht…. Dem großen Fussel gelang es mit viel Geduld, seine friedlichen Absichten sowie seine Liebe zur Natur kundzutun und sich mit dem Unbekannten anzufreunden. Er ist ein Elbenfürst aus dem Düsterwald, auf dem Weg von Mittelerde in den Westen durch die Wirrungen des Kosmos in diese achte Welt geschleudert – genau wie wir, die Ãœberlebenden der siebten Welt…..

    Sein Name ist Ramsinaothel, und er hatte mit seinem treuesten Gefährten Bixxalon den Palast gebaut sowie die elbische Landschaft mit Hilfe von Zauberei und mitgebrachten Setzlingen dem Dschungel abgetrotzt.
    Ramsinaothel besuchte unsichtbar Arvora, und was er sah, gefiel ihm gut. Und da auch er einsam war auf dieser neuen Welt, erlaubte er dem großen Fussel, sein Elbenländchen weiter zu bebauen.
    Und zur Besiedlung freizugeben – nur an ausgesuchte Elbenfreunde und große Baukünstler (mit viel Braumark, muhahaha)!



    Der Weg dorthin ist versteckt und gefährlich! Wer erweist sich als würdig, das neue Gebiet zu besichtigen und vielleicht zu besiedeln?

    Dann kommt zum großen Eröffnungsevent von ALDORAN am Freitag, den 17. Mai um 20:00 Uhr!
    Treffpunkt ist der START, leeres Inventar empfiehlt sich – es lauern überall Gefahren….

    Text von fusiG
    Video von TheUser1992
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Schöner Text und super gutes Video.....Freue mich schon dabei zu sein :D
     
  3. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Aldoran... Aldoran... Erinnert mich an Star Wars! (Alderan) :D

    Zurück zum Topic!

    Wünsch euch viel Erfolg mit Aldoran, ich setz dann ein Raumschiff hin! :D
     
  4. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Epic, Epischer, Aldoran :D
     
  5. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Endlich weiß ich wie es heißt, das schöne mit Birken bebaute Land, welches ich vor 2 Tagen besucht habe...
    Ich finde es echt niedlich und endlich mal schöne Birkenhäuschen auf dem Brauhaus :D
    Max
     
  6. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Hm... Gefällt mir
    Dort werde ich mir ein schönes gs kaufen ;P
     
  7. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Ah endlich weiß ich wie das ganze heißt, habe das schon 2 monaten mal entdeckt gehabt :D
    Schaut super schik aus,
    werde mir evt. auch ein GS dort leisten :)
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    mmh... Aldoran... Das ist bestimmt ein Katoran-Klon!
     
  9. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Schöne Häuser und schöner Baustil, gefällt mir sehr gut. :) Muss mich ganz schön beeilen, damit ich das Geld bis zur Eröffnung zsm bekomme :D

    Fluss... Berge... Bäume... Ganz Map 8 ist Katoran :D
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Das erinnert mich eigentlich nur an World of Warcraft und die Bäume sehen ulkig aus =D
    Hätte lieber fallende Kirschblüten =P
     
  11. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Ramsidam-Identität Numero 4 :D
    sehr schönes Video... sehr schöner Text...
    ich freue mcih auf die neue Stadt!
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Nummer 4? Also ich bin inzwischen bei 5... Der komische Pirat, die Gammelbanane, der Rebellenanführer, dieser komische Avora-Typ, und der normale ramsi :O
     
  13. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    neues Gebiet in Arvora yay ;D
    naja ich freu mich schon auf die Eröffnung :D
     
  14. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Jemand sollte einen Mod entwickeln, wo man Musikschleifen in den Server implementieren kann, die beim Betreten bestimmter Gebiete aktiviert werden, Mojang bekommt das ja anscheinend nicht hin...

    Ich komme darauf, weil die Musik echt schön ist und super passt :D
    Also ein schönes Gebiet, jetzt werde ich mir vielleicht auch mal ein GS in Arvora kaufen müssen :p
     
  15. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Gestern abend also das Eröffnungsevent - nach einem winzigkleinen Fehlstart - alle zurück auf START *hust* lief es echt gut. Ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht!
    Das Copycat und das Spinnenmetzeln ging ohne größere Verluste über die Bühne. Beim anschließenden Schafe einfangen zeigte der eine oder andere Ermüdungserscheinungen (Fußwund?) oder Orientierungsschwierigkeiten (wo ist die ver**** Weide???), aber ihr habt echt wacker durchgehalten.

    Gestern abend gab es nur noch 3 freie Grundstücke, yay!

    Danke nochmal an Fredchen, Freaky und Letsi fürs Helfen! Und an alle, die auf unsere wilden Schreie im Staff-Channel nach NACHT! reagiert haben :grins:

    Hier seien noch ein paar "Verkehrswege" erwähnt:

    - Die Wasserbahn zwischen Arvora (unterm Portbaum) und Aldoran ist offen

    - Folgende Ports stehen nun zur Verfügung:
    Von der Hauptstadt (unter dem Baum des Lebens) nacht Arvora, Arriba und Aldoran
    Von Arvora (oben im Tempel) nach Arriba und Aldoran
    Von Aldoran (oben in dem großen Turm im Zentrum) nach Arvora und Arriba

    Und denkt dran: Gegenüber von Arriba gibt es eine Baumfarm! Bitte immer alle 4 Sorten Holz nachpflanzen (Dispenser in den seitlichen Steinbögen)
     
  16. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Also ich muss es auch hier noch einmal schreiben:
    Ih finde diese Stadt so wunderschön. Man sieht wirklich wie die Erbauer soviel Liebe in diese Stadt gesteckt haben :D
    An alle Beteiligten und die Architektin ein riesengroßes Dankeschön! Es ist traumhaft!
    Wer es noch nicht gemacht hat.. ansehen

    Dieb
     
  17. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Ich hab Aldoran vor 2-Monaten mal gefunden...hätte ich gewusst das es noch geiler wird, wäre ich da geblieben, da nur das Schloss damals stand^^
     
  18. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    aldoran sieht so episch geil aus ! *_* Danke an Fusi und die Helfer für diese wunderbare Stadt :D
     
  19. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    Fusi und keiner dankt Ramsi? :eek:
    Der hat bis gestern um 2 oder so noch Schafe gejagt, damit die nicht wieder den ganzen Dschungel auffressen!
     
  20. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Entdeckung von Aldoran

    @ Mezaka
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
     

Diese Seite empfehlen