1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Brauhaus EM

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kingpopo, 10. April 2012.

  1. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Community,

    Wie wahrscheinlich viele von euch wissen steht ja bald (Juni) die Europameisterschaft im Fußball vor der Tür !
    Dazu ist mir ne Idee gekommen das man so ein Art "Brauhaus Cup" oder "Brauhhaus Liga" veranstalten
    (wer nen namens vorschlag hat kann den schreiben!)

    To do liste :
    1. Man müsste eine Art BdHfb (brauhaus der Hoffnung Fußball Bund) gründen
    -> Der BdHFB müdester aus den vorständen der einzelnen Vereinen, dem Vorstand und eine Teammitglied !
    2. Danach müsste ma in jeder Stadt eine Fußball Mannschaft gegründet (z.b. 7 Spieler davon 3 auswechsel 1 Trainer, 1 Vorstand, 1 Stadionwart)
    -> der Vorstand ist der Hatt den höchsten rang in dem Verein!
    3. Wenn es dann alles gibt könnte sich dann die Spieler und freiwillig Helfer der bestimmten Stadt zusammen setzten und ein Stadion planen und auch bauen... Z.b. In der Baumstadt ein Stadion in einem Baum...
    4. Wenn das dann alles fertig ist müssten sich die vorstände der einzelnen Fußballvereinen und der vorstand vom BdhFB zusammen setzten und zusammen einen Spielplan ausarbeiten...
    5. Man müsste noch iwie Schiedsrichter auswählen !
    6. Vielleicht irgendwelche Moderatoren denen man dann z.b. Im ts zuhören könnte...

    Voraussetzung:
    -Man müsste das Plugin installieren mit dem Man Fußball spielen kann. (link trage ich nach!)
    -Irgendjemand der sich gut mit seins auskennt könnte ja verschiedene Trikots entwerfen !
    -Man müsste sich auf eine spielfeldnorm einigen... (ich würde mal sagen das wir uns an die halten die in der Arena in der modernen vorhanden sind)


    Das währe ja auch ne Idee für ein Event.

    Also ich wollte diesen Gedanken euch mal vorschlagen und wollte wissen was ihr davon halt und ob ihr Verbesserung vorschläge habt !

    MfG Léon

    Sorry das ich es ein bisschen unübersichtlich geschrieben habe aber das liegt daran das ich es mit ne iPad gemacht habe !
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Brauhaus EM

    Finde ich eine gute Idee.
    Man könnte, falls es problematisch ist mit dem Plugin, vielleicht auch auf einen Nebenserver ausweichen.
    Dies würde ich dann aber nach Crime machen um nicht zu viele Server laufen zu lassen.
    Ich weiß ja nicht genau auf welche Zeit nun der Crimeserver gesetzt ist.
    Teilnehmen würde ich auch und das Plugin habe ich auch schonmal gesehen.
     
  3. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Brauhaus EM

    Ich finde die Idee auch super! Ich liebe Fußball! :D
    Natürlich würde ich für Yamato teilnehmen :D Und zu gerne die Trikots entwerfen ;-) :)
     
  4. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Brauhaus EM


    bis dahin hab ich es gelesen... abgelehnt... und nur deswegen! ;-)
     
  5. xmer27

    xmer27 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Brauhaus EM

    Geile Idee aber ich find die Spielfeldgröße definitiv zu groß ;-)
    Zählt man auch als Einwohner wenn man nur eine Wohnung gekauft hat? :D
     
  6. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Brauhaus EM

    Des mit den teams muss man jetzt noch überlegen aber ich glaube man kann sich dann sozusagen bei einem Verein bewerben und der nimmt einen dann auf oder halt net !
    Der Vorstand wir dann vllt an den Bürgermeister der Stadt gehen wenn der nicht will kann er jemanden anderen aussuchen !
     
  7. Zotze

    Zotze Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Brauhaus EM

    Jeah cool :D
    Aber nur wenn das nicht nur direkt WÄHREND der EM ist, denn ich werde die meiste Zeit in der Ukraine bzw.hoffentlich Viertelfinale/Halbfinale auch in Polen :D und den Rest der Spiele so gut wie alle im TV glotzen :p

    Achja braucht jemand noch Karten ? ^^ Habe für alle deutschen Spiele, auch eventuelle (für mich eigentlich sichere ^^) Teilnahme in der KO-Runde und dem Finale :p


    Wenn das o.g. Thema ggf. doch verwirklicht wird - dann würde ich selbstredend eine führende Position bekleiden wollen und mich als Stadionplaner vorschlagen ^^ Choreo fürs Stadion, Fanbetreuung und Trikots mache ich auch... und und und ALLES !
     

Diese Seite empfehlen