Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 273.0

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 26. Oktober 2017.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    • Die Fähigkeit sich aufs einfache und aufs moderne Bett „draufzulegen“ (2 Personen auf „Modern Bed“) wurde hinzugefügt. Wenn du dich ausloggst, während du auf dem Bett liegst, bleibst du auch beim Ausloggen in Schlafposition auf dem Bett und bleibst auf dem Bett, auch wenn es sich auf einer dynamischen Plattform bewegt. (Du kannst auf dem Bett noch verletzt und getötet werden).
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Spieler mit Handschellen an Sitzstrukturen (einschließlich Stühle, Bänke, Betten usw.) zu sperren. Wenn der Spieler an eine Struktur gefesselt ist, scheint er ein Kabel zu haben, das ihn mit der Struktur verbindet, und er wird gezwungen sein, sich auf die Struktur zu setzen. Dieser Zustand bleibt auch beim Abmelden erhalten. Ein anderer Spieler kann dich auch aus der Struktur „entsperren“ oder die Handschellen entfernen. Die Stühle in den Käfigen sind daher sehr nützlich für den Transport von Gefangenen.
    • In Handschellen wird Poop (Kot) nun direkt in Slot 1 gezwungen. Gefangene können es schnell verbrauchen, während es sich aufbaut, um Selbstmord zu versuchen.
    • Speichern/Laden des Lamp Post Wertes für die Helligkeit der Lampe wurde korrigiert.

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 273.0 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen