Deutsche Übersetzung zu ARK: Survial Evolved Patch 272.0 & 272.1

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 12. Oktober 2017.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    272.0

    • Ein Serverabsturz wurde behoben, den einige Hosts nach der Deinstallation bestimmter Mods hatten.
    • Menüpunkt „Meine Überlebenden“ neu hinzugefügt
    • Temporär entfernte HDR-Option, diese verursachte einige Grafikprobleme im Moment.
    • Großes Ragnarok-Update: 20% mehr Karten-Fläche, diverse Änderungen und Korrekturen
    272.1

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die alte Ragnarok Landscape Sublevel zufällig nicht richtig gelöscht wurden, wenn der Build auf einigen Servern und Clients aktualisiert wurde.

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survial Evolved Patch 272.0 & 272.1 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen