Der Tempel des Ori

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von RatsCurse, 3. April 2016.

  1. RatsCurse

    RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    18
    Achso, Jonas und ich haben auch schon das nächste Projekt fertig, ein Villagergefängnis. Dabei werden die, welche nicht die Regeln befolgen auch dir Ori geopfert. Ja, Jonas und ich
    übertreiben SEHR gerne wie wir gestern bemerken mussten. Für die Einweihung bräuchten wir allerdings deine Anwesenheit Ori^^
     
    JonasThiele gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sagt mir einfach bescheid wann es euch recht ist :D Ausser Samstag da bin ich nicht da
     
  3. JonasThiele

    JonasThiele Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Inzwischen haben sich mehrere Villager gezwungenermaßen bereiterklärt bei der ersten Opferung live dabei Zusein und auch das Gefühl der Opferung am eigenen Leib mit zu erfahren. Sie können es kaum noch erwarten und ,,warten" in einer dunklen ecke am Rande des Dorfes. ;D
     
    RatsCurse gefällt das.
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Morgen hätte ich Zeit mal vorbei zu kommen wenn ihr Zeit habt
     
  5. RatsCurse

    RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    18
    Morgen wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen, ich bin auf der Konfirmation meines Cousin und das wird wahrscheinlich länger dauern wenn ich an meine Konfirmation zurück denke.
     

Diese Seite empfehlen