Der Super-Griefer schlägt wieder zu....

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DeLessops, 9. Dezember 2012.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und erneut hat der Super-Griefer zugeschlagen? Heute habe ich rücksichtslos im Freebuild gegrieft!
    *Halt doch mal die Klappe? Freebuild - Minig ist doch alles das gleiche? ist doch ganz egal wo ich die Blöcke klaue?

    Nachdem mir die Supporter auf die Schliche gekommen sind, musste ich mein Superschurkenversteck verlassen? Ich habe mich deshalb auf meiner Privatinsel im Freebuild zurückgezogen, um mein Diebesgut vor neugierigen Blicken zu schützen?

    Sollte es dennoch User geben, die töricht genug sind sich freiwillig auf die Suche nach meiner wertvollen Fracht zu machen, so seid gewarnt ? Es ist sehr gefährlich auf meiner Insel?


    *Nein, Ich blöffe nicht? natürlich ist das gefährlich? sie könnten hinfallen und sich die Knie aufschlagen oder sich einen Schiefer an dem vielen Holz einfangen?

    *Wo war ich? Ach du bringst mich immer aus dem Konzept? Wie sollen die Leute mich den als Superschurke ernst nehmen, wenn du immer so billig in meine Aufnahme reinquatscht?

    *Was soll das denn wieder heißen? ich mach mich doch gar nicht zum Affen?



    So wisst´a was Ich hab keen bock mehr auf die S******e? Jetzt hasste es geschafft.
    Ich hab ne Insel im Freebuild da sind Truhen versteckt wer sie findet darf sie behalten? ach noch was es gibt ein Rätsel wer es als erster lösst kriegt das Passwort für eine der Truhen..

    Schick die Lösung via /m und ihr kriegt das Passwort...


    Hinweise gibts hier...
    Den Anhang 13503 betrachten
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Super-Griefer schlägt wieder zu....

    Boah, schon wieder ein Grief in der Miningwelt und schon wieder bist du so intelligent, diesen öffentlich im Forum zu verraten :O Bist du einer von den Superschurken, die die Weltherrschaft erlangen wollen und daher ihre Erpressungen im Fernsehen zeigen? :D
     
  3. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Super-Griefer schlägt wieder zu....

    Mr. MegaAffe eine richtiger Bösewicht verrät immer seine fiesen Pläne :D

    Aber vielleicht sollte ich meine Taktik doch überdenken... Immerhin drei User waren tatsachlich töricht genug sich auf die Suche nach meinen Wertsachen zu machen...

    Nun ist es schon wieder passiert - all mein Hab und Gut ist weg...
    Vielleicht bin Ich fürs erste geschlagen worden, aber meine Rache wird grenzenlos sein...
     

Diese Seite empfehlen