DER Offtopic

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Coldshade, 21. November 2010.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hier sollen NUR Sinnlose Beiträge rein! 8D
    Also los (bimb)! xD
     
  2. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist dieser beitrag zu sinnvoll?
     
  3. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich hoffe nicht es ist schliesslich ein offtopic... OHNE THEMA! xD
     
  4. ethanhund

    ethanhund Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
    um 2 gestrige ops zu zitieren (nein, ich nenne keine namen):

    a:läläläläläläää
    b:lölölölölölööö
    a: HI, B!!!!!
    b: HALLOOO
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    bimb und mc? xD
     
  6. ethanhund

    ethanhund Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
    ah, ein mitwisser ^^
     
  7. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
  8. ethanhund

    ethanhund Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
    Was hat es eigentlich mit dem HL2RP-Forum in der Linkliste auf sich?
    Arbeitet dort einer der hier Verantwortlichen mit? Habe nach einem kurzen
    überfliegen der Threads keine bekannten Namen ausfindig machen können.
     
  9. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Bevor es auf dem server Minecraft gab. War es ein Half-life 2 rollen spiel server. Ein Paar OPs sowie die Owners (besitzer des Servers [Krim, Seberoth]) waren auch schon Damals die Leiter des Servers. :)

    achja :O Ich bin erst bei Minecraft dazu gestoßen^^
     
  10. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer sitzt im Wald und schummelt?

    Mogli!
     
  11. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    den habe ich nicht versanden :
     
  12. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mogeln = Schummeln.
    Wo wohnst du, am Ar*** der Welt?^^
     
  13. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ich ihn erkläre verliert er im großen Maße an Attraktivität.

    Profpatsch: Nicht so provinziell bitte, wir sind hier nicht bei RTL.
     
  14. Seberoth

    Seberoth Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    23
    @Coldshade: Das mit HL2RP ist mir aber ganz neu...
     
  15. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Seberoth. In deinem satz steckt mir zuviel sinn :O
     
  16. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Brotsalamigeruch
     
  17. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Peters gibts wieder die Schokokekse die ich als Kind so geil fand

    /discuss
     
  18. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer ist Thorben Fechter?
     
  19. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geil, es gibt diesen (meinen ;-) ) Thread und ich hab ihn erst jetzt gefuden und ihr sagt mir auch nichts von seiner Existenz???

    ey!
    auch wenn Stellungnahmen/Zitate auf ihre Art und Weise selbst schon gewissermaßen sinnbehaftet sind, muss ich hier doch in entschiedenem Maße zitieren und so Stellung zum Zitat der Stellungnahme nehmen. Und damit wären wir bei Wellen, weil alles fast irgendwie aus Wellen besteht!
    Nimmt man die Buchstabenfolge läläläläläläää bzw. lölölölölölööö einmal genauer unter die Lupe und stellt sie sich vor allem bildlich vor, so ist klar zu erkennen, dass wir als OPs lediglich einmal mehr unseren ordnungshütenden Funktionen nachgekommen sind. Sowohl läläläläläläää als auch lölölölölölööö sehen bildlich aus wie Wellenberge (ls) und Wellentäler (äs und ös) im Wechsel. Offensichtlich handelt es sich hierbei um eine Metapher. Klar zu erkennen ist hier auch ein von uns intendierter Entwicklungsprozess. Das Ziel des Ganzen ist nämlich eine Folge von Wellentälern. Im Klartext keine Wellen mehr, also quasi Totenstille bzw. Ruhe bzw. vernunftgeleitetes Handeln.
    Im Grunde war es von uns nur ein warnender Appell an die Vernunft jedes einzelnen Users. Sowohl das auf der Hand liegende verbotene Wellen verursachende Wasserspawnen könnte mit der Wellenmetapher gemeint gewesen sein. Natürlich ist diese Methapher auch auf alle anderen unerwünschten Handlungen wie jeglichem Griefing übertragbar.

    Andere Zungen behaupten es war lediglich ein infantiler Willkommensgruß, der sich von inflationär gebräuchlichen "hi"s und "hallo"s abheben sollte.

    Mist, jetzt schulde ich dir 5 Berry.
     
  20. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hermeneutik ist schon was feines:rolleyes:

    Bringing sense to your geschwafel since 300BC
     

Diese Seite empfehlen