1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Heutige Tag war eine Legende!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DarkMoon1996, 12. August 2012.

1. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Die Geschichte beginnt (passiert am 12.8.2012)

Der Krieg beginnt!

Als ich und MonkeyKing1999 schön auf dem CvR spielten bekam L4z4ru5zZz Kopfgeld bei der Mine.
    Ich geh hin und Monkey folgte mir und als wir da waren kamen Coolsave12345 und Hacker auf uns Los und töteten uns!Damit begann der Krieg...
    Als ich dann gerade über die Farm abkürzen wollte finde ich da von einem Toten User eine Desert Eagle und dazu Pfeile.Ich machte mich auf den Weg zu L4z4ru5zZz und als ich da waren begann ein Kampf!
    Ich holte die Desert raus und treffe ihn 5 mal und er war nicht Tot...dann sammelte er mein Zeug ein aber MonkeyKing kamm zu vor und sammelte schnell die Desert ein und hat damit Nahkampf gemacht.
    Er tötete ihn und dann kamm CoolSave von hinten schlägt aber Monkey rennt weg und holte schnell das Eisenschwert von L4 raus und killte ihn.Dann kamen als wir unser Zeug sichern wollten GerCrusher und CoolSave und haben Varen und Monkey gekillt und dann hab ich sie alle abgeknallt.

Der Kampf geht weiter

Sie haben alles gegebn und konnten uns nicht Töten weil wir uns immer geholfen haben!
    Das war eine altagsgeschichte mit viel Glück und Skill

Mfg DarkMoon

2. Maulwurfsgriller

Maulwurfsgriller Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Heutige Tag war eine Legende!

Und das wolltest du uns mitteilen, weil du dich beschweren willst, da sie hacken?
    Oder wolltest du uns einfach nur wat erzählen?

3. Jeckie23

Jeckie23 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Der Heutige Tag war eine Legende!

Ich denke mal der Spieler heißt 'hacker' oder es ist sein Spitzname. :)
    Wahrscheinlich wollte er uns nur etwas erzählen genauso wie der Kampf von den Fröschen gegen die Grünen
    das macht auch wenig Sinn ist aber lustig.

4. Shadd

Shadd Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Zu einem Krieg gehören immer zwei oder mehr Parteien.
    Ich erkenne eher eine Massenschlägerei^^

Und naja, sowas ist eigentlich das Alltagsgeschehen, wie ich es vom Crimeserver mal kannte. Schön, dass es sich langsam wieder so aufbaut.

5. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Er hiess Hacker nur mal so und ich wollte in diesem Thread nicht nur mein Tägliches erlebnis Posten!Schreibt auch ihr einen besonderen Tag auf Crime hierrein:)
    Und wenn das hier der falsche Ort ist bitte ich ein Teammember diesen zu verschieben.

Diese Seite empfehlen