1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Der HAMMER - die Ehrung für langjährige Verdienste am BdH

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 3. März 2019.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo meine Lieben.
    Heute melde ich mich einmal wegen einer besonderen Ehrung. Wir haben schon lange überlegt, wie wir beim BdH besonders langjährige Verdienste wertschätzen können. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen in Zukunft für besondere Ehrungen eine BdH-Exklusive und persönlich angepasste Auszeichnung zu überreichen. Den Brauhaus HAMMER.

    Hierbei handelt es sich um einen physischen (Deko) Hammer, welcher wirklich die höchste Auszeichnung des BdHs repräsentiert. Er ist super selten und für jeden ein Unikat.

    Als ersten möchte ich hiermit TheOriChau ehren - mit seinem nach ihm personalisierten BAN-HAMMER. Der Dank gilt für jahrelange Treue, zuverlässigkeit und selbst in schwierigen Zeiten loyale Haltung dem Brauhaus der Hoffnung, und auch mir.
    Ohne dich Ori würde es im Forum von Viagrawerbung strotzen, Glizer hätte nie ernsthaft gestartet werden können und auf den Spielservern hätte jahrelang das blanke Chaos geherrscht. Vielen vielen Dank!!!

    hammer1.jpg

    Den Hammer (und einige kleinere weitere Präsente) werde ich demnächst (nachdem ich noch ein paar Kanten begradigt habe, die auf den Bildern noch unschön aussehen) per Post an dich verschippern. Ich würde mich freuen, wenn du ein paar Fotos hochladen könntest, sobald dieser bei dir angekommen ist. Aber denk immer dran: Der Banhammer ist kein Spielzeug! Er ist sehr spitz, hart und kann ganze Familien entzweien. Nutze ihn mit bedacht und nur gegen Personen, die es auch wirklich verdient haben.

    LG, Krim

    IMG_0494.JPEG hammer2.jpg


    PS: die Produktion eines solchen Hammers ist wirklich eine anstrengende Sache und dauert weit über 40h. Bitte versteht, dass wirklich nur Ausnahmepersönlichkeiten eine Ehrung erhalten. Auch gibt es keine Möglichkeit diese einzufordern oder jemanden für die Ehrung vorzuschlagen.
     
    letsi, fusiG, Serael und 5 anderen gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.407
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist ja total lieb von dir. Mir fallen da schon paar Kinder ein die bekanntschaft mit dem Ban-Hammer machen könnten :D
    Natürlich werde ich Bilder und Video machen das ist keine Frage :D

    Ich möchte mich aber auch bedanken. Für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und Handlungsfreiheit. Ich werde meine Arbeit mit besten Wissen und Gwissen fortsetzen.

    Grüße Ori
     
    Manu_H und Denick gefällt das.
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    98
    Kann nur nochmal erwähnen: das Ding hat bei mir schon zig (Schürf)Wunden verursacht. Wenn du den gegen (geistige) Kinder einsetzt, dann siehst du die vermutlich nie wieder... wobei... das ist ja auch Sinn der Sache...
     
    TheOriChau gefällt das.
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.407
    Punkte für Erfolge:
    83
    Genau das ist eben Sinn der Sache. Ein Ban ist ja auch keine Einladung zum Spielen :D
     

Diese Seite empfehlen