Der flughafen [Minehatten]

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von Kingpopo, 10. Mai 2012.

  1. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe BdH Community,
    Es kann sein das dieser beitrag überflüssig ist aber es kann auch sein das ich nicht gut genug informiert bin:
    Ich habe mitbekommen das der Flughafen abgerissen wurde
    Meine fragen:
    Warum(wegen den Leute die da gegangen sind ?)
    Was passiert dort nun?


    MfG Leon
     
  2. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anstelle des flughafens kommt dort ein villenviertel hin und der flughafen ensteht an andere stelle und das auch kleiner und in einem andere konzept
     
  3. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die Antwort !
    Wenn ich noch etwas fragen dürfte:
    Wer leitet dieses Projekt dann?
     
  4. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am villenviertel arbeite ich aktuell und den flughafen wird wtfitsdieb machen
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der flughafen [Minehatten]

    Hallo ich hätte eine Frage wie funktioniert der Flughafen hat man da ein kleines Flugzeug oder fliegen da so große Flugzeuge ? Auch wenn er abgerissen wurde wie funktionierte er ? Und liegen alle Städte vom BdH auf der gleichen Map ?
     
  6. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der flughafen [Minehatten]

    Ich verstehe nicht ganz deine Frage, ob man da ein kleines Flugzeug hat und wie dr Flughafen funktioniert.

    Allerdings kann ich dir die Frage beantworten, ob alle Städte auf der gleichen map sind:
    Alle Themenstädte, z.B: Aventin,Rom,Walrune,...... , liegen auf der gleichen map (Name: map6).
    Diese Map wird auch als "Hauptmp" bezeichnet. Alledings gibt es auch andere Städte im freebuild,
    die von usern gegründet worden sind. Diese liegen im "Freebuild" und du kommst mit Hilfe eines Luftschiffes
    dort hin. Die Freebuild-map ist eine eigene Map die nur durch das Luftschiff mit der Hauptmap verbunden ist.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
     
  7. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der flughafen [Minehatten]

    Danke für die Info als mit dem Flughafen meinte ich ob da Flugzeuge sind die fliegen oder teleportieren wenn man sie betritt . Und kannst du mir alle Ränge des Servers sagen (Also Gast und so ) wäre nett.
     
  8. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen