Der Erdkern *Idee*

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von vulkus, 2. Januar 2011.

  1. vulkus

    vulkus Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo Leute,

    ich guck grad Southpark und mir ist gerade diese Idee eingefallen. Ich würde es niemals selber bauen können aber wir haben ja genug talentierte hier:

    Ein Erdkern! Sehr sehr sehr TIEF unter der Erde. Wie man genau da runter kommt weiss ich auch nicht. entweder man buddelt enfach ein sehr tiefes Loch und die anderen fallen einfach rein oder man macht sich die mühe und baut mal ne Treppe. Naja dann unten müsste man den ganzen Raum ausbauen, so dass eine Große Kugel an Lava reinpasst :]

    Na wie is die Idee? xd
     
  2. denkbert

    denkbert Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich les nur "Loch mit Lavakugel, wo eine Treppe runterführt". Ziemlich langweilig imo.
     
  3. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja, ein bisschen mehr plan wär schon nicht schlecht
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wenn dir eine Idee bei Southpark kommt, kannst du davon ausgehen, das nur Schwachsinn bei raus kommt^^
     
  5. Crash98

    Crash98 Mitglied+

    Beiträge:
    85
    Punkte für Erfolge:
    26
    meines erachtens unmöglich, eine tiefe von nur 64 blöcken reicht für dieses projekt niemals aus...
     

Diese Seite empfehlen