Der Banhammer schlägt zu

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 19. April 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wir haben heute mal ein bisschen Anti-Cheat betrieben und insgesamt über 30 Cheater vom Server gebannt, welche allesamt einen X-Ray (Wallhack) genutzt haben um unterirdisch zielstrebig Golderz abzubauen.

    Hierbei hat es auch einige "Berühmtheiten" des Servers getroffen.

    Wir werden von nun an regelmäßig in Wellen Cheater bannen.

    Heisst zu deutsch: auch wenn euer Account ein paar Tage lang trotz Cheat nicht gebannt wurde heisst es nicht, dass ihr sicher seit, es heist nur, dass ihr beim nächsten mal dran seid. Wir haben im Übrigen noch nicht alle gebannt, das werden wir beim nächsten mal nachholen.
     
  2. SpeedyJCheLioS

    SpeedyJCheLioS Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    gute arbeit! =)
    endlich ^^
     
  3. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hervorragend!

    Sehr interessant, wen es da alles trifft. Aber das wird eine genugtuung für die ehrlichen miner sein.
     
  4. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sehr gut, weg mit dem Pack!

    Zu oft hab ich mich schon gefreut nen dungeon gefunden zu haben, in dem dann ein 1x1 großes loch war ...
     
  5. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    Finde ich an sich auch gut hab aber eine Frage dazu betrift das nur leute die gehäckt haben oder auch die die "nur" ein texture pack benutzt habenn?
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beides ist gegen die Regeln!

    Ob beide gebannt werden, weiß ich nicht, ich wäre dafür, schwer nachzuweisen, ist aber Bugusing und wird von meiner Seite nicht tolleriert!
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    ne frage: was is wenn man f3 drückt und dan zu den zahlen(monstern ) buddelt
    is das erlaubt?
     
  8. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    endlich mal was gemacht bin zwar neu aber trodzdem gute arbeit!!!

    noch ne frage wie werde ich mitglied?
     
  9. crick42

    crick42 Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    juhuu das wird ein wirtschaftlicher erfolg... die massen an gold haben das system ja schon beeinträchtigt.
    wird es eine liste mit den gebannten geben, oder wird eine liste veröffentlicht mit allen gebannten wär nähmlich mal sehr interessiert zu sehen wer alles gehackt hat.
     
  10. electric

    electric Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    Klasse!! Ich habe mich schon immer gefragt warum ich selbst nach 2 Monaten Server playing noch nie Gold in der Öffentlichen Mine gefunden habe....

    Tolle Initiative!!!!(oder wie schreibt man das?) =)
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Keder Gebannte kriegt einen eigenen Thread =D

    Und ja electric, das Wort ist richtig.
     
  12. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und wiederinmal haben die Admins die Macht errunnen.
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und was sagt das uns jetzt?
    Abgesehen davon, dass Marcel sich irgendwie nicht an Sachen hält, die er vor unter einer Woche geschrieben hat?...
     
  14. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie meinst du das?

    Gute Arbeit!
     
  15. anbu7

    anbu7 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Banhammer schlägt zu

    Hm Lol Ich Sacge Nur Eines Net Mehr Einen Cheater Weniger Sondern Mehrere Weniger.
     
  16. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Banhammer schlägt zu

    Von Groß- und Kleinschreibung hast denke ich noch nicht gehört, was? :D
     

Diese Seite empfehlen