deathnex

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von deathnex, 3. Mai 2011.

  1. deathnex

    deathnex Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    Accountname: deathnex
    Realname: Max
    Reales Alter: 18


    Mein Charakter im RP

    Name: Shaddix
    Rasse: Hoch-Elb
    Alter: 21
    Beschreibung: In der Geschichte meines Charakters zu finden.
    Beruf: Was sich eben ergibt, bzw was unsere Gruppe von Leuten sinnvoll ergänzt

    Die Geschichte eines jungen Elben und dem Beginn seiner Abenteuer in einer Unbekannten Welt:

    "Mae govannen, mellyn! Tûlon nîn nara Shaddix!"
    In eurer Menschensprache bedeutet dies soviel wie: Seid gegrüßt, Freunde! Mein Name lautet Shaddix!
    21 Jahre habe ich mittlerweile auf dem Buckel.
    1,77 Meter messe ich, von der Fußsohle bis zum Scheitel. Wo wir gerade beim Scheitel sind: Mein Haar ist in einem hellen kastanienbraunen Ton.
    Ich kam in einem kleinen Dorf, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, zur Welt.
    Dort lernte mich mein Vater die Jagd, das Ausnehmen von Tieren und zahlreiche andere Dinge, die ein anständiger Elb eben können musste, um in der Natur erfolgreich zu sein.
    Die grünen Kleidungsfarben sagten mir noch nie zu, weswegen ich meine Hemden und Hosen mithilfe aus Beeren gewonnener Farbstoffe blau färbte.
    Schon damals grenzte ich mich visuell, als auch mit meinen Denkweisen und Aussagen, vom Rest des Dorfes ab:
    Ich wollte hinaus in die Welt und eben diese erkunden. Raus aus dem Wald, aus der tagtäglichen Monotonie. Einfach auf eine Reise.
    Meine Freunde und die anderen Dorfbewohner hatten kein Verständnis für mein Vorhaben und versuchten immer wieder aufs Neue mich davon abzubringen. Letztendlich scheiterten ihre Bemühungen trotzdem.
    Ich baute mir ein Floß, mit dem ich zur nächstgelegenen Insel schwimmen wollte. Dies tat ich auch, den Beutel mit allerlei nützlichen Dingen, wie meiner Holzaxt, meinem Bogen und einigen Nahrungsmitteln, gefüllt.
    Ich erreichte die Nachbarinsel in weniger als viereinhalb Tagen.
    Dort machte ich einige interessante Erfahrungen, aber das war mir Alles noch zu wenig. Ich wollte jeden Winkel der Welt erkunden und Freundschaften schließen. Deswegen beschloss ich weiterzusegeln.
    Über Nacht geriet ich auf dem Ozean in einen tobenden Sturm. Ich wurde mitsamt meinem kleinen Boot hin- und hergerissen bis ich schließlich kenterte.
    Mir wurde schwarz vor Augen
    Das Nächste, an was ich mich erinnern kann, waren warme, angenehme Sonnenstrahlen, die auf mein Gesicht schienen.
    Ich blinzelte, öffnete langsam die Augen und sah mich um:
    Ich lag an einem Strand. Um mich herum die trümmer meines ehemaligen Transportmittels. Keine Spur von meiner Ausrüstung.
    Mein Gedanke war: "Wo bin ich hier bloß gelandet?"
    Die Idee einen Unterschlupf, Nahrung und auch eine einigermaßen brauchbare Waffe zu suchen kam mir in den Sinn. Gesagt, getan.
    So begann meine Reise auf diesem Kontinent, fernab meiner Heimat.
    Ich hoffe hier noch viel erleben zu können und eines Tages zurück in mein Dorf zu kommen und meinen Freunden von den Abenteuern, die ich erleben werde, zu erzählen.
    Namaria, lebtwohl!

    Checkliste komplett! X

    PS: Ich finde Berufe sollte man sich erst im Spiel aussuchen können und individuell vergeben werden, je nachdem, welchen Beruf man in einer Stadt (o.Ä.) noch zu besetzen hat.

    Grüße deathnex
     
  2. deathnex

    deathnex Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das wäre dann mal mein Skin:
     

    Anhänge:

  3. deathnex

    deathnex Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das wäre dann mal mein Skin:
     
  4. Zero

    Zero Mitglied

    Beiträge:
    36
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: deathnex

    bist freigeschalten ;-)
     
  5. Zero

    Zero Mitglied

    Beiträge:
    36
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: deathnex

    bist freigeschalten ;-)
     

Diese Seite empfehlen