Dauernd nervender ingame Grafikfehler!! Weiße Kästchen um jeden Block !

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von TomStar22, 11. September 2011.

  1. TomStar22

    TomStar22 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe com,
    ich habe ein Grafikfehler in Minecraft. Er entstand nach dem Ich mein PC neu aufgelegt ( gebootet) habe.
    Ich habe aber schon das neuste Java installiert und Der Grafikkartentreiber ist auch auf dem neusten stand.
    Bitte um Hilfe! =(
    Ich benutze Windows 7 64bit
    und Graka : Radeon HD 6970

    Leider ist es nicht so gut zu erkennen auf den Foto's (vielleicht sollte ich sie woanders hochladen , müsst ihr sagen) Aufjeden fall ist jeder block weiß umrandet und z.B. Fakeln sind in einem weißen kasten und auf weite Sicht wird das Wasser rosa/pink. Anfangs stört nicht doch jetzt vergeht mir die Lust am spielen -.-
    Hier sind 5 Bilder die ich hochgeladen habe:

    http:-//imageshack.us/photo/my-images/6/javaw2011091111334139.jpg/
    http:-//imageshack.us/photo/my-images/18/javaw2011091111324535.jpg/
    http:-//imageshack.us/photo/my-images/153/javaw2011091111323034.jpg/
    http:-//imageshack.us/photo/my-images/143/javaw2011083118142478.png/
    http:-//imageshack.us/photo/my-images/854/javaw2011083118141429.png/
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Dauernd nervender ingame Grafikfehler!! Weiße Kästchen um jeden Block !

    Sieht echt komisch aus.
    Kann nur mit Standardtipps helfen:
    Lösch mal deinen Minecraft Ordner (nicht die Exe sondern die .Jar) - hab leider nen Mac, daher kann ich dir den Ordner nicht genau sagen.
    Danach starte Minecraft neu sodass der Patcher die neue .jar runterlädt. Eventuell ist damit dein Fehler beseitigt.

    Alternative andere möglichkeit wäre noch ein Fehler in den Grafikkartentreibern, auch wenn du die aktuellsten hast, eventuell trotzdem mal durch einen anderen ersetzen
     
  3. TomStar22

    TomStar22 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dauernd nervender ingame Grafikfehler!! Weiße Kästchen um jeden Block !

    Okay also den ganzen .minecraft Ordner hab ich gelöscht und neu gepatcht..
    leider immernoch da. Also suche ich jetzt nochmal nach einem Treiber... danke trodsdem
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dauernd nervender ingame Grafikfehler!! Weiße Kästchen um jeden Block !

    Aber nimm nicht das neueste 7er Java, nimm das neueste 6er Java. Java 7 ist ja selbst noch ne halbe Beta
     
  5. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dauernd nervender ingame Grafikfehler!! Weiße Kästchen um jeden Block !

    Dumme Frage: Hast du mal eine andere Auflösung probiert? Hat bei mir geholfen
     
  6. TomStar22

    TomStar22 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dauernd nervender ingame Grafikfehler!! Weiße Kästchen um jeden Block !

    Also ich finde iwie kein Java 6 mehr =( hat da jemand ein Link?
    Und mit der Auflösung: Zur zeit benutze ich die empfohlene Auflösung und bei nierdrieger wird es eher schlimmer -.-
    Und wenn ich sie höher schalte dann passt sie nicht mehr zum BIldschirm und ist verzogen :(
     
  7. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dauernd nervender ingame Grafikfehler!! Weiße Kästchen um jeden Block !

    Was ist wenn du ein skinpackage nutzt?
     
  8. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. TomStar22

    TomStar22 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dauernd nervender ingame Grafikfehler!! Weiße Kästchen um jeden Block !

    Also wenn ich Misa oder sonstige anschalte dann vermind. sich das etwas und manches ist stärker und manches weniger zu sehn aber z.B bei den Fakeln oder Sand geht das einfach nicht weg -.-
     
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Dauernd nervender ingame Grafikfehler!! Weiße Kästchen um jeden Block !

    Was ist misa?
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
  12. TomStar22

    TomStar22 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dauernd nervender ingame Grafikfehler!! Weiße Kästchen um jeden Block !

    misa's texturen pack.. aber das mit dem Java funktioniert auch nicht =(
     
  13. TomStar22

    TomStar22 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dauernd nervender ingame Grafikfehler!! Weiße Kästchen um jeden Block !

    ja aber bringt auch nix -.-
     
  14. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
  15. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dauernd nervender ingame Grafikfehler!! Weiße Kästchen um jeden Block !

    Einfach im Treiber (Catalyst Control Center/Nvidia Systemsteuerung) Antialiasing und anisotorpische Filterung auf Aus/Anwendungsgesteuert.
     

Diese Seite empfehlen