DatToni´s Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von DatToni, 28. Mai 2011.

  1. DatToni

    DatToni Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Mein Account Name: DatToni
    - Mein Realname:Toni
    - Mein reales Alter:17

    - Name meines Charakters: Darius von Tyros
    - Rasse meines Charakters: Mensch/Halbdämon
    - Alter meines Charakters: 23

    - Eine Beschreibung deines Charakters:Aussehen und Haarfarbe sind nicht bekannt weil Er stehts seine Maske aus Eridium trägt,da sein Gesicht entstellt ist.Seine Kleidung ist an die alterwürdige Rüstung der Ahnen seines Stammes angelehnt da Er Ihnen grössten Respekt zollt.

    - Beruf meines Charakters: Vor dem Beginn seiner Reise war Er Sprecher der Götter seines Volkes,doch jetzt verdient er sich seinen Unterhalt mit Mord und Raub,da es nur selten Herren gibt die ein wirklich edles Ziel verfolgen.

    - Hintergrund und Ziel meines Charakters:

    Lasst Mich Euch eine kleine Geschichte erzählen, eine Geschichte die sich "mein Leben" nennt:

    Darius von Tyros wurde als zweiter Sohn eines Stammesführers geboren.Schon in jungen Jahren zeigte Er Talent in Waffenkünsten, aber auch in Rethorik und Verhandeln wurde ihm schon früh ein gewisses Können zugesprochen.Da Er aber nur der Zweitgeborene war wurde er mit 16 in die Priesterschaft gezwungen, Eines Nachts als Er zu seinem Zimmer gehen wollte um in den alten Büchern zu lesen, vernahm er gedämpfte Gebetslaute.
    Er öffnete die Tür und sah wie vermummte Gestalten um ein Götzenbild saßen.
    Der Dämon der heraufbeschworen wurde war im Blutrausch, da Er seit Äonen darauf wartete dass Jemand so dumm war ihn aus seinem eisigen Gefängnis des delyriums zu befreien. Allerdings merkte der Dämon dass er ohne einen menschlichen Bundskörper seine Gestalt nicht lange aufrecht erhalten konnte, also versuchte er den jungen Darius,welcher Anfang zwanzig und somit noch jung und stark war, zu übernehmen. Darius konnte sich mit aller Kraft einer vollkommenen Übernahme erwehren und band ihn in einem Teil seines Körpers. Doch Darius war somit geschwächt und ermöglichte dem Dämon damit eine ganze Nacht in dem Lager der Tyrener zu wüten und Männer,Frauen,Kinder und Alte abzuschlachten. Am nächsten Morgen als Darius wieder bei Kräften war bemerkte er welche Gräueltat Er angerichtet hatte, bestürzt über Seinen Blutrausch,zog er die Heilige Rüstung seiner Ahnen aus der Gruft an und floh aus den Ländereien seiner Vorfahren,er zog zwei Jahre durch Das Land,auf der Suche nach Vergebung durch die Götter.
    Er wollte neu anfangen und vieleicht eine Antwort finden auf die Frage wie er den Dämon in sich kontrollieren könnte.

    Ich kam in eine Hafenstadt, verdiente mir als Auftragsmörder und Schlächter genug Gold um auf das nächstbeste Schiff zu kommen und seit dem segele Ich mit unbekannten Reiseziel durch die Meere....bis Jetzt,denn was habe Ich jetzt noch zu verlieren?

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? ja.
    - Skin deinem Charakter angepasst? oh ja.
    - Ist der Name RPG geeignet? natürlich.
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? japp.
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ich hab die gliederung kopiert also 100% ja.
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: DatToni´s Bewerbung

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen