Datei zum ändern der Schriftfarbe

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Wirrol_, 29. Januar 2015.

  1. Wirrol_

    Wirrol_ Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin.
    Weiß einer ob man die Farbe der Schrift beim Inventar Ändern kann? z.B. wenn man in die Truhe geht, steht oben ja "Truhe" (bzw Ambos Ofen etc.) und die ist bei mir weiß und durch mein TP nicht zu Lesen... Kann man die Farbe ändern? Wen ja wo finde ich das bzw die Dazei dafür?

    Mit Freundlichen Grüßen Wirrol_

    Wen es hier nicht hin gehört tut es mir sehr Leid.

    Danke im vorraus! :)


    Zur verständnis noch ein Bild:

    Den Anhang 22020 betrachten Den Anhang 22020 betrachten
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Datei zum ändern der Schriftfarbe

    Jop, dafür hätten wir hier den Minecraft Hilfe bereicht, aber is ja nicht so tragisch :D
    Ich kenne so keine Methode, mit der man das fixen könnte, das einzige, was mir da einfällt wäre eine Mod die die Schriftfarbe ändert oder eine ein Texturepack, welchs nur das Inventar verändert.

    LG Mike
     
  3. Wirrol_

    Wirrol_ Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Datei zum ändern der Schriftfarbe

    Ups Sorry. ^^

    Hättest du vllt ein Link für den Mod?
    Danke für die antwort. :)
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Datei zum ändern der Schriftfarbe

    Notfalls kann man das TP auch so anpassen, dass die Schrift eine weiße Umrandung bekommt.... 2-3 Pixel würden da schon sicherlich reichen.
     
  5. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Datei zum ändern der Schriftfarbe

    Leider kenne ich selbst keine Mod dazu, aber wenn mir eine solche über den Weg laufen sollte, gebe ich dir gerne den Link. das einfachste wäre allerdings wirklich die Methode mit dem Texturepack. Wenn du dich mit Texturepack gestaltung auskennst, wäre es sicherlich recht schnell gemacht
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Datei zum ändern der Schriftfarbe

    Versuche doch einfach erstmal die Fonts mit einem anderen zu tauschen is einfacher.
     
  7. Wirrol_

    Wirrol_ Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Datei zum ändern der Schriftfarbe

    Ne kenne mich nict so aus mir TP...
    Habe aber die Fonts getauscht 1000x Besser zu sehen.
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Datei zum ändern der Schriftfarbe

    Genau was ich sagte :D Wunderbar dann is das Problem ja nu gelöst :p
     

Diese Seite empfehlen