1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Trever Texturenpaket, Version 1.5.2

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Lucas Trever, 29. Mai 2013.

  1. Lucas Trever

    Lucas Trever Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beschreibung:

    Das ist mein erstes Texturenpaket, ich habe
    es aus Spaß erstellt und wollte sehen wie es
    ankommt. Vieleicht entwickelt sich ja noch
    etwas daraus? Jedenfalls, viel Spaß hiermit!

    Hier noch ein paar Screenshots:
    Den Anhang 18080 betrachten
    Den Anhang 18082 betrachten

    Informationen:

    -Momentan bin ich für konstruktive Kritik
    sehr offen.

    Download:
    http://www.mediafire.com/download/o3uxuax1klrv69x/Das_Trever_Texturenpacket.zip

    Banner:

    Den Anhang 18083 betrachten

    Changelog:
    VERSION 1.1.0:
    -Textur des Apfels verändert,
    der Apfel hat jetzt ein Blatt
    an seinem Stil
    -Dem Mojang Logo wurde der
    Name/das Wort "Trever" hin-
    zugefügt
    -Der Hintergrund in Ver-
    schiedenen Menüs wurde in
    die Textur des Gemeißelten
    Quarzblocks geändert


    VERSION 1.0.0:
    -Texturepack erstmals veröffentlicht
     
  2. Lucas Trever

    Lucas Trever Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Trever Texturenpaket, Version 1.5.2

    Danke auch dir ^^
     
  3. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Trever Texturenpaket, Version 1.5.2

    Das Texturpacket macht nen netten Eindruck :) Damit kommste bestimmt noch weit :D
     
  4. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Trever Texturenpaket, Version 1.5.2

    so mich würde ja mal interessieren, ob du diese Texturen gemalt/gemacht hast oder es vorladen aus dem Internet sind etc.?
    Und ein Anfang ist es bestimmt aber ich glaube das ist noch ausbau fähig ^^
     
  5. Lucas Trever

    Lucas Trever Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Trever Texturenpaket, Version 1.5.2

    Danke dir, ich werd mal sehen was man noch einbauen kann!
     
  6. Lucas Trever

    Lucas Trever Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Trever Texturenpaket, Version 1.5.2

    Ich habe eine höherauflösende Textur als Grunglage genommen, aber so gut wie alles dann
    auch noch speziell umgestaltet.

    Und ja, es ist noch sehr ausbaufähig^^, was hast du denn für Vorschläge? Ich persöhnlich
    würde ja gerne noch was am Holz verändern, hast du Anregungen?
     
  7. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Trever Texturenpaket, Version 1.5.2

    Die Texturen von Blöcken,welche von dir verändert wurden, sehen ziemlich gut aus.Das Eis sieht etwas realistischer aus,da es nun grau ist.Von den items her sieht es noch ziemlich Faithfulpack-Abklatschmäßig aus,inklusive die Texturen,welche du nicht geändert hast.Jedoch finde ich die Idee,den Schaft zu ändern,nicht schlecht. Des weiteren besitzen die Mobs immernoch die selben Texturen wie die, welche man aus dem Default- oder Faithfulpack kennt. Soweit ich das beurteilen kann:
    Blöcke: Gut
    Items: Mittelmäßig
    Mobs und Objekte: Kann ich nicht beurteilen,da du sie nicht geändert hast.
    GUI: Kann ich nicht beurteilen,da du so gut wie nichts geändert hast.Falls du ,,abgerundete'' Zahlen für die Rüstungsslots bevorzugst:OK,falls nicht:Naja...
    Fazit:Ich kann noch nicht vieles einschätzen da du immernoch viele Texturen im Faithfulpackstil gelassen hast (Welches ich übrigens nicht gerne verwende weil die Texturen dort meiner Meinung nach... seltsam aussehen. Der Grund ist vermutlich, dass versucht wurde die ,,Pixelplatzierung'' beizubehalten und die Textur dennoch in ein höherauflösendes Format zu bringen).
    Dies ist natürlich lediglich meine eigene Meinung und es ist dir stets überlassen, was du mit dem Texturepack machen möchtest.
     
  8. Lucas Trever

    Lucas Trever Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Trever Texturenpaket, Version 1.5.2

    Danke auch dir... Und ich finde auch das alles noch viel zu wenig nach Faithful
    aussieht. Ich bin, wie gesagt für alle Ideen offen und bräuchte dann auch noch
    einen Vorschlag für Rüstungen und Rüstungsoverlay im Inventar, ... Ich bin aber
    schon dran ^^.

    Gruß
    Lucas Trever
     

Diese Seite empfehlen