1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von Bauerchen, 24. August 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Schwimmbad.
    Den Anhang 11219 betrachten (Für größere Ansicht auf das Bild klicken)
    Erbaut von petri_the_baum und dermonty.

    "Hey, Achtung!" "Aua, was soll denn das?!" "Pass doch auf, wo du hintrittst!"

    Nur einige Zitate der User, die als Erste das Schwimmbad betreten durften. Anfangs gab es Eröffnungsprobleme, da der Useransturm so groß wurde, dass sich unser lieber Server bei solchen Wüstentemperaturen kurzzeitig verabschiedete. Jedoch kein Problem für das Bademeisterteam, welches die Massen an Menschen geordnet und zivilisiert in die Schwimmhalle bringen konnte, ohne das jemand verletzt wurde.

    "Mama, was gibt es da drin?" "Opi, wo sind die Wasserrutschen?" "Entschuldigen Sie, gibt es hier auch einen Wellnesbereich?"

    Solche Fragen wurden oft gestellt und Antworten gibt es natürlich auch.

    Das große Schwimmbad verfügt über neun Schwimmbahnen, einen Naturpool, ein Restaurant, eine Cocktailbar, mehrere Wasserrutschen, sowie eine Sauna und einen Fitnesraum mit Solarium. Außerdem gibt es für die etwas jüngeren Gäste ein eigenes Kinderbecken.

    Schwimmbahnen
    Hier kann sich jeder nach Lust und Laune austoben. Egal ob einfaches Planschen, zielstrebiges Trainieren oder Wettschwimmen veranstalten. Auf den neun Bahnen lässt sich so ziemlich alles machen.

    Den Anhang 11211 betrachten
    (Für größere Ansicht auf das Bild klicken)

    Naturpool
    Der Naturpool ist ein sehr schön eingerichteter Pool, der ein Naturfeeling überträgt, welches man nur hier bekommt. Entspannung ist hier genau das richtige Wort. Selbst erleben lohnt sich!

    Den Anhang 11212 betrachten
    (Für größere Ansicht auf das Bild klicken)

    Restaurant
    Ihr seid am Verhungern oder möchtet einfach mal ein kühles Getränk genießen? Dann seid ihr hier genau richtig! Der gemütlich eingerichtete Essbereich bietet jedermann Platz zum Schlemmen. Ob groß, ob klein, ob alt, ob jung, es gibt für alle einen Sitzplatz.
    (Pssst Kleiner Geheimtipp: In der hinteren Ecke gibt es eine kleine Shisha-Bar. Man munkelt, dass hier auch ein geringer Drogenverkehr herrscht.)

    Den Anhang 11213 betrachten
    (Für größere Ansicht auf das Bild klicken)

    Cocktailbar
    Die Cocktailbar befindet sich direkt am Eingang auf der rechten Seite. Hier sind gelegentliche Trinker aber auch starke Alkoholiker immer wieder gern gesehen. Ideal, um nach einem langen Arbeitstag in der Mine oder auf der Baustelle schon vor dem Schwimmen den Kopf frei zu kriegen.
    (Tipp: Happy Hour zwischen 20Uhr und 24Uhr, für die ganz Harten.)

    Den Anhang 11214 betrachten
    (Für größere Ansicht auf das Bild klicken)

    Wasserrutschen
    Eher etwas für die jüngeren Besucher, aber auch die Alten werden wieder jung beim Anblick der toll konstruierten Rutschen. Gemütlich kann man hier die Aussicht genießen und als Rutschanfänger ausprobieren, was man schon alles kann.
    Eine Wildwasserbahn bietet den Profis Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

    Den Anhang 11215 betrachten
    (Für größere Ansicht auf das Bild klicken)


    Sauna/Fitnessbereich
    Hat man genug vom kühlen Nass, kann man in der Sauna bzw. für unsere etwas sportlicheren Gäste im Fitnessraum schwitzen. Danach bietet es sich natürlich wieder an, nochmal ins Wasser zu springen. Neben Laufbändern, Hantelbänken oder Beinmaschinen gibt es auch ein Solarium, welches für einen angenehmen Teint sorgt. (Vorsicht heiß!)

    Den Anhang 11216 betrachten
    (Für größere Ansicht auf das Bild klicken)

    Kinder
    Für unsere kleinen Gäste gibt es neben einem Schwimmbecken auch einen Spielbereich. Hier kann man nach Herzenslust Minecart fahren und sich austoben.

    Den Anhang 11217 betrachten
    (Für größere Ansicht auf das Bild klicken)



    Ein wirklich sehr schönes Gebäude, mit viel Liebe und Zuwendung gebaut. Bitte behandelt es in angemessenem Maße und schaut doch mal auf einen Besuch vorbei.
    Es lohnt sich!
    (Am Wochenende sind die Eintrittspreise manchmal reduziert :) )

    *******************
    Vielen viele Dank an letsplayer007 für die vielen Fotos, die er lieferte, um den Artikel möglich zu machen.
    *******************
    Das Schwimmbad ist zu erreichen, indem man vom Freebuild-Spawn einfach gradeaus läuft. Der Weg ist ausgeschildert, man kann es also gar nicht verfehlen.
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Schwimmbad

    Sieht ja mal richtig geil aus:D!
    Also da haben sich petri und monty ganz schön mühe gegeben.Wenn Notch das sehen würde denkt nur "Ei karamba"


    Mfg Darkmoon
     
  3. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Schwimmbad

    Das ist echt ein cooles Schwimmbad.
    lob an petri un monty!:D
     
  4. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Schwimmbad

    Hammer Artikel! Danke dafür BigBoss!
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Schwimmbad

    Hab ich doch gerne gemacht ;-)
    Wenigstens irgendjemand, der meine Arbeit würdigt :D
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Schwimmbad

    Der brave Schreiber schreibt im bescheidenen Stillen, nee im Ernst *auf BBB Schulterklopf*
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Schwimmbad

    Ich hatte ja schon die Ehre einer großen Führung in diesem Super-Schwimmbad - nochmals LOB liebes Monty und Herr Baum! :)

    Und wenn ich es noch nicht gekannt hätte, wäre ich nach dem tollen Artikel hier bestimmt direkt hingerannt!

    Auch LOB, Bauer! :)

    (OK auch an Lets für die Fotos - obwohl ich immer das Gefühl habe mit Supershader sehen alle Screens toll aus :p)
     
  8. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Schwimmbad

    Vielen Dank für den tollen Artikel BigBossBauer :)
     
  9. Poolrunner

    Poolrunner Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Schwimmbad

    finde das Schwimmbad au klasse, aber bei der herrendusche funktioniert dusche 3 nicht :D
     
  10. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Das Schwimmbad

    Ich würde sofort ein Ja geben richtig gut die screen`s
    also wenns nach mir und den anderen gehen würde währen alle schon dafür

    Frage: Wie heist eigentlich der Mod oder ist das ein Texturenpack

    Mfg Mr_Bio

    Und ich bedanke mich für diesen Post Spiele aber eher auf dem Crime Server Wie die Signatur schon sagt
     
  11. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Schwimmbad

    Ich Liebe das Schwimmbad :D
     
  12. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich geh jetzt erstem mal schwimmen :-) kann man i wo auch ne Spende da lassen oder gibt es das net?
     
  13. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Schwimmbad

    Spende ? hmmmm neee lass lieber kein Wasser da
     
  14. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Schwimmbad

    Achso das ist ein Schwimmbad? Lauf da jeden Tag vorbei und hät nie gedacht das das ein Schwimmbad wäre :D
     
  15. arraykiller

    arraykiller Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Schwimmbad

    ist ja der Hammer - Muss ich mir unbedingt ansehen. Gibt es auch einen Sprungturm?
     
  16. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Schwimmbad

    Jup. Im Außenbereich des Schwimmbads gibt es verschieden große Sprungtürme. Und wer nicht von so hoch springen möchte, kann beim Schwimmerbecken vom 1-Meter-Turm oder auch bekannt als Startblock springen.
     
  17. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Schwimmbad

    Wie teuer ist das vergnügen? :D
     
  18. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Schwimmbad

    Es ist (welch ein Wunder) kostenlos :D

    Also nichts wie hin ;-)
     

Diese Seite empfehlen