Das Schloss der Könige

Dieses Thema im Forum "Belleville" wurde erstellt von kingbutz, 21. Juni 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    suche fähigen innenausstatter, mit viiiiiel ausdauer.
     

    Anhänge:

  2. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Schloss der Könige

    also als PC-süchtiger :D hab ich natürlich ewig viel ausdauer und Ich baue sehr gerne Häuser sowohl Innen als auch außen ich kann mich an Konzepte halten aber auch eigenkreativität einfließen lassen falls das erwünscht ist. für weitere Fragen einfach ne PN.
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Schloss der Könige

    Wie ich bereits sagte ich kann es machen.
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Schloss der Könige

    bitte mal um referenzwerke.
     
  5. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würd's machen(allerdings nur wenn ein Freund mich wenigstens beraten darf).Referenzwerke folgen morgen.
     
  6. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Schloss der Könige

    Rferenzwerke werden sobald wie möglich folgen.


    Was für einen Stil willst du haben?
    Mittelalterlich, modern, zukünftig???

    einfach, schlicht, spatanisch, prächtig, prozig???

    Schlag was vor.
     
  7. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Schloss der Könige

    wird das eig entlohnt? =)
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Schloss der Könige

    privatprojekte dürfen nicht entlohnt werden.
    meine vorstellung: protzig und renaissance stil.
    thronsaal, mehrere schlafzimmer für knuddel mich und unsere meträssen etc... weinkeller und alles was eben dazu gehört ...
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Schloss der Könige

    Schon potenzielle Kandidaten / Plätze besetzt? Sonst bau ich mal in meiner Testkammer ein paar Sachen und screenshotte sie.

    /edit Ich habe mir das mal angesehen und lehne doch lieber ab.
     
  10. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Schloss der Könige

    innenausbau wird übernommen, ist geregelt.
    suche jetzt: gärtner.
    soll so in anlehnung an versaille passieren.
    keine entlohnung, da privatprojekt.
    von vielen empfuhlen wurde mir duplexxx, daher hat er vorrang, wenn er mag :D
     
  11. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Schloss der Könige

    Hätte intresse
     
  12. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Schloss der Könige

    schlossgarten macht theo wenner in laq fertig is mit ghosts park :D
     
  13. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Schloss der Könige

    Ich kann leider den Park nicht sehr früh machen da ich in den Ferien sehr oft weg bin und auch einen bezahlten Auftrag von Homwer vorgelegt bekommen habe aber ich werde mich sehr beeilen um dir den Park zu bauen. An deiner Stelle würde ich alle anderen Helfer von Ghosts Park auch anwerben da wir ein 1A Team sind.
     
  14. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Schloss der Könige

    einverstanden, vorgaben haste ja. es sollte allerdings kommende woche starten, sonst wirds nie fertig und ich musses wieder selbst machen...

    ich hab auchn auftrag von ganz oben (no comment) und noch die mc strecken zu machen und belleville vorzubereiten, hp machen und und und...

    so gern ich den garten machen würd... no time!
     
  15. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Schloss der Könige

    Ich fahr aber am Dienstag weg und zwar sehr lange.Falls dich das stört empfehle ich dir als Ersatz Masterpain
     
  16. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Schloss der Könige

    naja, mir isses egal wers macht, hauptsache es sieht gut aus und passt zu dem schloss!!
     
  17. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Schloss der Könige

    Ich sitz zu Zeit am hauptgebäude dran.
    Bin aber die letzten zwei Tage mehr am aus testen und geb mir mühe das es was wird. Mache grad erstes erscheinungsbild der Eingangshalle und es folgen dann aufteilung der weiteren Räume.
    Wenn die hier genannten personen, die uhrsprünglich helfen wollten, immer noch im gespräch sind, bitte ich um meldung und auch um vorschläge, weil ich grad rein nach gefühl los gelegt habe.

    Wurde im TS angesprochen wegen dem Thema und habe gleich angefangen.
    LG Abby
     

Diese Seite empfehlen