Das perfekte Minecraft

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Lukasdda, 21. März 2012.

  1. Lukasdda

    Lukasdda Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe in anderen Foren die Entwicklung dieses Thread, natürlich über andere Spiele, gesehen. Das wollte ich auch hier einbringen. Also, was ist für euch das perfekte Minecraft? Was für Biome? Was für Mobs? Neue Standart-Texturen?
    Ich meine Ziegen wären schon cool. Biome, da würde mir nur eine richtige berglandschaft einfallen, wozu man sich dann auch ski craften kann. Naja, ich weiß nicht ob das alles geht.
    Jedenfalls hoffe ich, dass bei der nächsten Version eine MOD-UNTERSTÜTZUNG kommt.
    Was sind eure Ideen?

    Schreibt es in diesen Thread!
     
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das perfekte Minecraft

    Landschaft: Flach mit Umgebung. Also keine Scheibe, wie beim World Type 'flat' sondern, mit Hügeln aber einer flachen Fläche.

    Mobs: Mops

    Neue Standart-Texturen: Soul Sand = Unsichtbar
     
  3. Lukasdda

    Lukasdda Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das perfekte Minecraft

    Ich fand das auch mit dem flach dumm, da stimme ich dir vollkommen zu
     
  4. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das perfekte Minecraft

    Erstens hat Mauli nicht gesagt, dass er den "Superflat" Landtyp "dumm" findet, zweitens ist dieser prima dafür, um Redstoneschaltungen auszuprobieren und Dinge für z.B. das BdH vorzubauen. ;-)
     
  5. Lukasdda

    Lukasdda Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das perfekte Minecraft

    zum ausprobieren ist er gut. ich spiele bloß meistens im survival modus und ist dieser oberflächentyp ziemlich unpassend. :blush:
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das perfekte Minecraft

    Sagt ja auch niemand das du ihn benutzen musst. Er ist für Erfinder. Die neue Sachen versuchen und ausprobieren wollen. Dann erst mit WE in einer normalen Welt eine Fläche ausheben? Blöd
     

Diese Seite empfehlen