Das Parlament!

Dieses Thema im Forum "Alte Map 1" wurde erstellt von Coldshade, 18. Oktober 2010.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Server: Brauhaus der Hoffnung
    Location: Durch einen Tunnel von Spawn aus zu erreichen, in der Nähe von Rockvillage
    Baudauer: 5(+3) Stunden
    Erbauer: Coldshade

    Hier werden wichtige Entscheidungen getroffen! (oder auch nicht :p)
    Der Ganze Saal Fast 8 Plätze für Abgeordnete von Maximal 8 Orten die über einen Warppunkt Erreichbar sind. Hier werden hoffentlich bald Kongresse veranstaltet und Sitzungen Gehalten. Ob und Wann eine Veranstaltung Stattfindet erfahrt ihr hier im Forum, oder aber Im Untergeschoss der Parlaments.

    Nur mal so als Randbemerkung: Jeder Erbauer oder Abgeordneter kann sich ein Schild mit seinem Namen und seinem Ort an einen der freien(!!) Tische im 1. Stockwerk hängen. Es wird Empfohlen sich zu beeilen.
    Und noch etwas: Änderungen Im 1. Stockwerk sind nicht Vorgesehen. Ausnahme Bilden Leute die ein Schild an einen Freien Tisch Hängen möchten.

    Status Quo: 6 Plätze sind Besetzt (es Verbleiben 2 freie Plätze)

    MfG, Coldshade, euer Treuer Erbauer :)
     

Diese Seite empfehlen