1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das königs forum

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von stormbreaker22, 26. Juni 2011.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hier werde ich wichtige Informationen rein schreiben:
    1. Neuerungen der Beamtenbesetzung
    2.Aufträge die spezial für die Bürger der Stadt sind
    3.Antworten auf Fragen die ihr mir hier auch stellen können
    4.Gesetze
    5.Steueränderungen und andere sachen die zur Wirtschaft gehören
    6.sonstiges was mir noch einfällt :)
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    1.Neuerungen der Beamtenbesetzung

    Königlicher Berater: Friedthelt
    Richter:MayorWurzel
    Kriegsminister:
    1.Ritter:
    Herold:
    General:
    Leibwache: Yandera
    Leibwache: Coldshade
    Laufbursche:
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    2.Aufträge für die Bürger

    1. Ich suche leute die neue Lampen in der stadt bauen. Aber erst werden noch Materialien benötigt.

    2. Eine Straße muss zum Colusseum gebaut werden. Weitere infos auf dem schwarzenbrett vor dem Schloß
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Gesetze

    Hier verden die strafen zu den jeweiligen Verstoßen
     
  5. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das königs forum

    ich interessiere mich für den Richter posten:...

    Nun Zu mir...ich heisse manuel..bin 22 jahre alt und der gildenleiter von den schmieden....da man bei der schmiede nich wirklich viel zu tun hat
    habe ich auch viel zeit^^....ich bin neutral und kann gut stafen abschätzen..da ich auf vielen servern von bekannten online spielen gm und admin war.....wenn noch fragen gibt frag^^im ts bin ich immer
     
  6. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das königs forum

    Kriegsminister / General wäre cool ^^
    Aber ich glaube man braucht leider ts (Habe ich zwar, ich spreche aber selbst nicht :D)
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das königs forum

    @MayorWurzel bist angenommen
    @CamelCase also Kriegsminister wär möglich aber am besten mit TS und General wird von mir ernannt
     
  8. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das königs forum

    Würde dir sehr gerne als Finanzminister Dienen um Steuern zu erheben zu erlassen und wenn nötig einzutreiben ^^
    PS: habe TS leider funzt es in verbindung mit mc nicht also muss ich mich immer ausloggen ^^
     
  9. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das königs forum

    Ja Stormbreaker ich wäre wie du weißt am Posten des Herolds interresiert :)
     
  10. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das königs forum

    Was müsste man als Kriegsminister machen?
    TS ginge ABER ich würde wirklich ungerne reden aber wenn du mir nur etwas sagen willst gehts :D
     
  11. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das königs forum

    dieser würde sich im Kriegsfall mit den wichtigen zusammen setzen und dann mit beraten.
    Aber auch im Frieden gibt er seine Meinung uber frieden und Krieg mit andern Städten dazu.
     
  12. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das königs forum

    mh er gibt seinen Senf dazu ... gefällt mir

    Würde mir gefallen wenn ich genommen werden würde ;D
     
  13. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das königs forum

    Ich würde dagegen sein das Camel Kriegsminister wird, da er euch feindseelig gesinnt ist. Ich will nur verhindern, dass er sich gegen euch stellt, nachdem er von euch große Macht erhalten hat.

    Edit: Mein König was bedeuten 1. Ritter und General?
     
  14. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das königs forum

    Ich währe gerne General
     
  15. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das königs forum

    Ach komm schon Yandera ich bin nicht gegen den König :D
    Das mit den Eiern gestern war ein Witz xD
     
  16. zaradhuztra

    zaradhuztra Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das königs forum

    wäre es nicht besser 2 richter zu haben ?
    bzw einen ersatz richter.
    denn es kann immer mal sein dass der richter ne persönliche rechnung
    mit dem angeklagten offen hatt oder sowas in der art
     
  17. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das königs forum

    Sollte schon neutral sein, egal wer vor ihm steht, sofern ihm der posten was wert ist =)
     
  18. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das königs forum

    mh ich hoffe der König wird noch einen 2. Richter ernennen :D
     

Diese Seite empfehlen